Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnieps

Müsst ihr mal probieren....

Empfohlene Beiträge

....................Mousse au chocolat nur aus Eiern und geschmolzener Schokolade, wer will, noch etwas Zucker............. soooo einfach und superlecker und lactosefrei!

Rezepte gibts auf chefkoch.de oder bei mir.

LG Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*beimlesen5kgzunehm*

AUS! Solche Sachen dürfen nicht eingestellt werden! :motz: *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... soooo einfach und superlecker und lactosefrei!

LG Kersten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53828&goto=1076114

Das ist nicht Lactosefrei!! Denn in Schokolade ist Lactose drinne ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, das kenn ich auch! is total lecker. echt empfehlenswert.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabber, sabber :D - ich möchte das Rezept, büdde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haallooo,

es ist doch lactosefrei, weil man Schoki mit mindestens 70% Kakao-Anteil nimmt. Guckst du einfach auf die Packung :D

Aaaaalso:

für 4-6 Personen:

6 Eier

200g Schokolade 70% Kakao (auf gute Qualität achten)

nach Belieben 40-60g Zucker

Die Eiweiße steif schlagen.

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen

Eigelb (nach belieben mit Zucker) schön cremig rühren und mit der Schokolade verrühren.

Dann diese Masse unter den Eischnee heben (nicht rühren).

Für mehrere Stunden (z.B. über nacht) kaltstellen.................und genießen!!

Für alle Diätler: Zucker weglassen!

Das Rezept ist lange nicht so reichhaltig wie die mit Butter und Sahne, aber bestimmt so lecker!

Und mehr als die Menge von 1-1 1/2 Eiern und maximal einer halben Tafel Schoki kann man als Nachtisch und pro Person gar nicht essen, weil zu sättigend. Wir hatten zu viert noch die Hälfte übrig für den nächsten Tag!

Nur nicht lange aufheben, da es sich um rohe Eier handelt!

Guten Appetit und LG Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mjam, mjam - danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....und? Wer hats probiert? :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich so laut hier geschrien und habe es noch nicht gemacht :redface . Ich stell mich mal ne Runde in die Ecke :so .

Diät hin oder her, ich hole es diese Woche nach :D . Dann berichte ich :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Ich war klasse und nix war übrig

:wall: <-- hat sowieso ein kleines Schokisuchtproblem :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Du hast einen Angsthund, du musst...

      ... ihn für immer an der Leine lassen. ... sensibel behandeln und auf dich zukommen lassen. ... immer darauf achten das du nicht zu viel machst, das wirft euch zurück ... im Haus eine Leine dran lassen damit du den Hund daran zu dir holen kannst und ihn nicht bedrängen musst. ...    Es gibt so viele Dinge die man muss wenn man einen sogenannten Angsthund hat. Kennt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen? Was hilft dem Hund eher? Muss man Angsthunde immer von selbst komm

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wenn du den letzten Weg gehen musst ... bin ich bei dir!

      Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich allein in meiner Entscheidung fühle und ich Angst habe nicht objektiv entscheiden zu können.   Meine kleine Amy, ein 13 jähriges Jack-Russel-Mädchen ist jetzt seit letztem Freitag schwer krank. Am Freitag waren wir wegen schwerer Atmung beim Tierarzt, der auf Grund vom gerötetem Rachen auf einen Infekt tippte und behandelte. Nachdem sich die Atmung auch nach Antibiotika überhaupt nicht besserte, eher schlechter wurde, sind wir Samstags nochmal hin u

      in Hunde im Alter

    • 6 Dosen Nassfutter 100% Fleisch zum Probieren für 6 Euro inkl.versichertem Versand

      Hallo, habe noch 6 Dosen Nassfutter im Schrank stehen die unser Wuff nicht frisst. Da es sich hauptsächlich um 100% Fleisch handelt zu schade zum wegschmeißen und das TH nimmt nichts. Vielleiczht für jemanden der in den Uralub fährt oder dessen Wuff nur probieren soll. - Farrado Nassfutter 400g 100% Kaninchen MHD 26.06.2014 - 2 mal 200g Grau Schlemmertopf Wild , Gemüse und Nudeln (64%Wild, 4%Nudeln, 4 %Karotten) MHD 29.02.2014 - Dr.Clauders Selected Meat Sensible Huhn pur 100% Huhn 400g

      in Suche / Biete

    • Du musst raus, bei jedem Wetter....

      .... diesen Satz hört jeder, der sich für einen Hund als Haustier entscheidet . Oh ja, kalter, nasser, düsterer Herbst. Und ich friere mir die Pfoten ab, um den Herbstdepressionsspaziergang auch ja für euch festzuhalten Wird ne kleine Bilderflut.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.