Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Schnieps

Müsst ihr mal probieren....

Empfohlene Beiträge

....................Mousse au chocolat nur aus Eiern und geschmolzener Schokolade, wer will, noch etwas Zucker............. soooo einfach und superlecker und lactosefrei!

Rezepte gibts auf chefkoch.de oder bei mir.

LG Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*beimlesen5kgzunehm*

AUS! Solche Sachen dürfen nicht eingestellt werden! :motz: *sabber*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... soooo einfach und superlecker und lactosefrei!

LG Kersten
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53828&goto=1076114

Das ist nicht Lactosefrei!! Denn in Schokolade ist Lactose drinne ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, das kenn ich auch! is total lecker. echt empfehlenswert.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabber, sabber :D - ich möchte das Rezept, büdde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haallooo,

es ist doch lactosefrei, weil man Schoki mit mindestens 70% Kakao-Anteil nimmt. Guckst du einfach auf die Packung :D

Aaaaalso:

für 4-6 Personen:

6 Eier

200g Schokolade 70% Kakao (auf gute Qualität achten)

nach Belieben 40-60g Zucker

Die Eiweiße steif schlagen.

Die Schokolade im Wasserbad schmelzen

Eigelb (nach belieben mit Zucker) schön cremig rühren und mit der Schokolade verrühren.

Dann diese Masse unter den Eischnee heben (nicht rühren).

Für mehrere Stunden (z.B. über nacht) kaltstellen.................und genießen!!

Für alle Diätler: Zucker weglassen!

Das Rezept ist lange nicht so reichhaltig wie die mit Butter und Sahne, aber bestimmt so lecker!

Und mehr als die Menge von 1-1 1/2 Eiern und maximal einer halben Tafel Schoki kann man als Nachtisch und pro Person gar nicht essen, weil zu sättigend. Wir hatten zu viert noch die Hälfte übrig für den nächsten Tag!

Nur nicht lange aufheben, da es sich um rohe Eier handelt!

Guten Appetit und LG Kersten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mjam, mjam - danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....und? Wer hats probiert? :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich so laut hier geschrien und habe es noch nicht gemacht :redface . Ich stell mich mal ne Runde in die Ecke :so .

Diät hin oder her, ich hole es diese Woche nach :D . Dann berichte ich :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Ich war klasse und nix war übrig

:wall: <-- hat sowieso ein kleines Schokisuchtproblem :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.