Jump to content
Hundeforum Der Hund
marie-rose

Zum Geburtstag von Sam

Empfohlene Beiträge

Heute wäre Sam 15 geworden,

leider ist er am 12.11.09 gestorben.

5 lange Monate die ich ohne ihn verbracht,

es gab keinen Tag wo ich nicht an ihn gedacht.

Ich kann es noch immer nicht fassen,

dass er mich für immer hat verlassen.

Er war immer voll Energie und Kraft,

zum Schluss hat er nicht mal mehr eine kleine Runde geschafft.

Er war auch ziemlich verwirrt,

ist oft ziellos umher geirrt.

Meine Wunden sind immer noch offen,

ich kann nur hoffen,

dass es besser wird mit der Zeit,

für einen anderen Hund bin ich noch nicht bereit.

Sam fehlt mir sehr,

muss mich damit abfinden, es gibt ihn nicht mehr.

Ein kleiner Trost der mir noch bleibt,

wir hatten zusammen eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich mal gedrückt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin mit herzen bei Dir!

muß Dich mal drücken :knuddel

ganz liebe grüsse

Gisela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke an dich.

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

      14 Jahre wärest Du heute geworden, Lakoma... Diesen Geburtstag haben wir nicht mehr geschafft, keine erste Mahd mehr, kein Tag, den wir zusammen planen und genau nach Deinen Wünschen verbringen... Es tut heute noch einmal sehr weh, dass Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr, ich träume von Dir und jeden Morgen spüre ich schmerzlich den Verlust. Das Leben geht einfach weiter, als ob nichts wäre, dabei hat sich für mich alles verändert..   Mach´s gut, mein Schatz, ich de

      in Regenbogenbrücke

    • Floppy 7. Geburtstag

      gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

      in Plauderecke

    • am Geburtstag alleine sein :(

      Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

      in Kummerkasten

    • Wir feiern Geburtstag

      Sieben Jahre ist er heute, mein Mäuschen, mein Schnöselken, mein Brummbär, mein Aragorn. Ich hätte nie gedacht, wie sich mit ihm mein Leben verändern würde, welch tolle Menschen dadurch meinen Weg kreuzen,..             ]   ein Tänzchen in Ehren...  

      in Hundefotos & Videos

    • Arak hat Geburtstag! :D

      Lieber Arak, heute ist dein Ehrentag, jetzt bist du schon drei Jahre alt. Die Zeit mit dir war bis jetzt immer aufregend und meist auch sehr schön. Nur manchmal machst du uns ein bisschen Sorgen, aber wir lieben dich. Wir lieben dich wegen deines sonnigen Gemüts, wegen deines Pfeffers im Hintern und wegen der Mal mehr, mal weniger starken Anhänglichkeit. Du hast nicht viele, aber doch anstrengende Macken. Alle Hunde, die du bis jetzt kennenlernen durftest wurden gute Freunde. Du gibst dir im

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.