Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Dackelsklave

Wer hat gestern 3 Sat gesehen?

Empfohlene Beiträge

Groß Macht China

In China ist es schwer Hunde als Haustiere zu halten da die meisten sie immer noch versehren:( und Hundehalter erst nach 18 Uhr frei mit den Hunden auf die Staße dürfen:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe es nicht gesehen und bin ehrlich froh darum. Mir tut das immer schrecklich leid, wie die Tiere dort behandelt werden. Auf Deutsch gesagt - die essen dort Alles!

Andere Länder, andere Sitten und Deutschland ist im Tierschutz immer noch am Besten, obwohl es da natürlich immer noch Verbesserungen geben muss.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Jahr in China gelebt und die Hundehaltung dort kennen gelernt. Ein schönes Leben ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß mein schwiegervater lebt in theiland mein mann will jetzt im september mal dort hin aber schon stelle ich mir das auch nicht vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi)

mehr sage ich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auch erst seit ein paar Jahren erlaubt Hunde als Haustiere zu halten :Oo .

Es gibt eine 4-teilige Serie: Ein Engländer in China. Vielleicht wird sie noch mal auf ARTE oder einem anderen Sender wiederholt. Ich kann die Sendungen sehr empfehlen, da amüsant und sehr informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur das es war nur ein kurzer beitrag von den Hunden aber die wohlen so groß sein und sind doch so klein da gibt es immer noch sklaven arbeit.

Kinder die entfürt werden und dann wie auf einen Markt verkauft werden und schwere körperliche Arbeiten machen müssen es ist Traurig.

Land was nicht dem Bauer gehört sonderm dem Land und weil die Armen Bauern es nicht verkaufen wollen werden manche sogar Ermordet

Also ich habe nur noch mit dem Kopfgeschüttelt

selbst Kinder aus Angesehener Familie hat keine Kindheit mit 3 Jahren schon das wissen eines Kindes was im 1 Schuljahr ist, es ist einfach nur wansinn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi)

mehr sage ich nicht dazu.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53835&goto=1076720

Oh, wie ist es dann dann um uns beschert?

Wir essen auch Tiere...

Und Hühner auf nicht ganz einem DIN A4 Blatt? (ok, hat sich bald erledigt)

Schweine, die ohne Betäubung kastriert werden?

Schweine- und Rinderhaltung ist meist auch nicht artgerecht.

Wer im Glashaus sitzt...

Trotzdem entschuldigt das natürlich nicht andere Länder.

Und ja, ich esse Fleisch, gerne sogar.

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dackelsklave

Mit so einigen Beschuldigungen u. Menschenrechtsverletzungen hat der Engländer chinesische Damen aus der wohlhabenden Oberschicht konfroniert.

Die Damen waren alle der festen Überzeugung das es so etwas in ihrem schönen China nicht gibt und das nur der böse Westen solche Bösartigkeiten in den Medien verbreitet. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Dackelsklave

Mit so einigen Beschuldigungen u. Menschenrechtsverletzungen hat der Engländer chinesische Damen aus der wohlhabenden Oberschicht konfroniert.

Die Damen waren alle der festen Überzeugung das es so etwas in ihrem schönen China nicht gibt und das nur der böse Westen solche Bösartigkeiten in den Medien verbreitet.

alles klar glaubst du das :???

ich nicht da ich ja auch noch einen verwannten in asien wohnen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.