Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Wallläufer

Fahrradhundeanhänger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Fahrradhundeanhänger vor ca. 7 Wochen gekauft. Leider war es ein Fehlkauf, da die häuslichen Gegebenheiten nicht dafür geeignet sind.

Der Anhänger ist ein Original Crooser für kleine bis mittlere Hunde. Hat jemand Interesse mir den Anhänger abzukaufen?

Dann schickt mir doch einfach eine E-Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß? Für was für Hunde (Gewicht)? Preisvorstellung? Bilder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Hunde bis ca. 40 cm Schulterhöhe. Der Anhänger hat eine Tragkraft von 20 kg.

Habe gerade kein Foto. Versuche eins einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Hunde bis ca. 40 cm Schulterhöhe. Der Anhänger hat eine Tragkraft von 20 kg.

Habe gerade kein Foto. Versuche eins einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Mixery kein interesse hat, könntest du ihn dann bitte Reservieren?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist leider zu klein für den Hund der hier mal einziehen wird, also ist er jetzt wohl für Muck. :klatsch:

Ich hab gerade mal gegooglet. Das müsste der Coozer Mini sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann melde ich mal auch hier mein Interesse an, wenn er für deinen (zukünftigen) Hund zu klein ist Mixery :klatsch: Muck war nämlich so lieb, für mich zu Reservieren, weil ich gerade gestern einen "Suche Fahrradanhänger" Thread eingestellt hatte :) Das ist ja ein Service hier im Hundeforum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn jetzt Interesse ? Muck oder Soja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bekomme ich das mit dem Foto gerade nicht so hin, muß noch etwas üben um die Datei zu verkleinern. Meine Preisvorstellung liegt bei 100 . Was ist er euch denn wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Wer hat denn jetzt Interesse ? Muck oder Soja?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53836&goto=1076548

Soja ;)

Edtit: Wenn du das mit den Bildern nicht hinbekommst, kannst du auch einen Link hier einstellen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.