Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Ich suche ein bestimmtes Schutzdienstvideo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche ein genaz bestimmtes Schtuzdienstvideo dass hier mal gepostet wurde, aber ich finde es einfach nicht. :heul: (Mal am Rande: hatten wir nicht auch mal eine Extrakategorie für VPG?)

In dem Video war ein Malinois zu sehen der desöfteren zum SD-Helfer geschickt wurde, verbellt hat, wieder abgerufen wurde,... (was halt immer so beim SD passiert) und in der Mitte des Films gibts auch eine Sequenz wo der Mali sich immer kleiner werdende Dummys beim SD-Helfer abgeholt hat.

Zum Schluß sind mehre Leute öfter auf den Hund zugelaufen und der Mali hat sich immer den Ärmel oder Dummy beim SD-Helfer abgeholt.

Blöd bin ich im beschreiben. :D

Ich hoffe dass ich das Video auf dem Weg nochmal finde. :)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist es leider nicht. :no: Trotzdem danke. :)

Der Grund weshalb ich auch nach dem Video suche ist, dass man eben genau sehen konnte dass dem Hund nicht das Beißen gelehrt wird, sondern dass er wirklich nur auf den Ärmel scharf ist. Ich finde das wurde in noch keinem Video so gut dargestellt wie in diesem. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau welches video du meinst. Ich geh mal eben auf die Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bittschön,..

--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht Anne, aber danke für das Video ;) . Ich kannte es noch nicht und mir gefällt es.

Vor ein paar Jahren war ich bei einer Vorführung von Diensthundeführern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teams aus Österreich haben mir dort am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, dass ist jetzt auch noch ein Video, das mir zu diesem Thema gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön anzusehen, wenn sie sich freuen wie bolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE Stephi!

Genau das ist es! Danke! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.