Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Endlich etwas Sonne

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es mir morgens noch etwas kalt ist - die Sonne traut sich auch bei uns endlich mal hinter den Wolken hervor - sehr zur Freude der HH von "Schönwetterhunden" (die ich auch gerne hätte)

post-5489-1406415874,27_thumb.jpg

post-5489-1406415874,3_thumb.jpg

post-5489-1406415874,33_thumb.jpg

post-5489-1406415874,36_thumb.jpg

post-5489-1406415874,38_thumb.jpg

post-5489-1406415874,41_thumb.jpg

post-5489-1406415874,43_thumb.jpg

post-5489-1406415874,46_thumb.jpg

post-5489-1406415874,48_thumb.jpg

post-5489-1406415874,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter...

post-5489-1406415874,55_thumb.jpg

post-5489-1406415874,58_thumb.jpg

post-5489-1406415874,6_thumb.jpg

post-5489-1406415874,62_thumb.jpg

post-5489-1406415874,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie alt ist Foxi denn die iste cht schön gefällt mir schöne Bilder da hatten wohl welche Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht nach viel Spaß aus! :)

Schöne Hunde und schöne Bilder :klatsch:

grüßle Ivon&Melo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Baumkletterbild ist ja der Hammer! Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foxi ist vor einer Woche 4 Jahre alt geworden. Trotz grauer Schnauze hat sie den Elan einer Einjährigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foxi liebt diesen Baum ... mir ist beim ersten mal Klettern ganz übel geworden, inzwischen bleib ich relativ gelassen und trau mich auch mal Fotos zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder von deinen Hunden und von dem Klettermax bin ich besonders begeistert. Wow, hat da evtl. noch eine Katze mitgemischt? ;)=)=)

Edit: Fürs auf Bäume klettern sind die Catahoula bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Foxi ist echt `ne hübsche Fellnase! Wie sie klettert ist ja der Hammer! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NEEE nur geniale Bilder =):respekt::respekt:

Superschöne Eindrücke, Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • EMMA - endlich von der Kette befreit

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • PIERRO - mit 13 Jahren endlich frei ... und nun heimatlos :-(

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren 2002 Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, nur misstrauisch Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Kindern: unbekannt Verträglich mit Katzen: unbekannt Verträglich mit Kleintieren: unbekannt Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: noch nicht erfolgt     Pierro lebte in Monte jahrelang zusammen mit Pia in einem Zwinger. Quasi wie ein uraltes Ehepaar. Und dann geschah es, von e

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetz

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.