Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
emma_72

Grobi, das Schaf

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte gleich mal mein Goldstück vorstellen:

Grobi, von Herkunft Schaf

Ich brenne auf eure Meinung, was außer Pudel sonst noch mitgemischt hat. Ich dachte auch ein wenig Spitz (Katzenpfötchen) oder Pinscher, wegen seines Jagdtriebs eventuell auch etwas Terrier.

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag!

Daniela

post-20635-1406415874,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

GROBI? Das ist echt mal ein cooler Name. :klatsch:

Ich würde auf ein bisschen Westhighland Terrier tippen.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Willkommen an Bord!!! :winken:

Das mit dem Pudel ist gesichert...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gesichert leider nicht, aber das Fell ist so lockig (sogar die Barthaare sind kringelig :D ) und da dachte ich schon, dass Pudel relativ wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Tätsächlich ein Schaf! :o Sehr süß!! =)

Ich bin total schlecht im Raten von Rassen - tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ein Lämmchen, selbst die Ohren so gekippt - süß :D .

Ich habe nur leider keine Ahnung welche Rasse noch mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz eindeutig - Mama Schaf und Papa auch Schaf... :D Allerliebst dieser Hund. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415875,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich dachte auch ein wenig Spitz (Katzenpfötchen) oder Pinscher, wegen seines Jagdtriebs eventuell auch etwas Terrier.
Der Pudel ist ein Jagdhund, wegen dem Jagdtrieb braucht es also keinen anderen Hund. Dieses Schafsgesicht würde ich auch dem Pudel zuordnen, allerdings nicht die Knickeohren, das könnte dann wirklich Pinscher sein, wobei die dunkle Farbe eher dominieren würde, also würde ich auf noch was anderes tippen... mir fällt ein, ein Fox-Terrier ist doch auch gelockt und der hat Knickeohren....

...aber egal, was es ist, er ist total süß....gibt es den auch in Serie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es bleibt also schwierig dem Hund seine Herkunft zuzuordnen...

Aber Pudelgesicht könnte hinkommen - unserer hat eine ähnliche Gesichtsform. Die nicht passenden Ohren wurden ja schon diskutiert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.