Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carolin

Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Was bin ich denn für ein Mischling??? Komme aus Rumänien und habe ein Schultermaß von 59cm bei einem "Kampf"-gewicht von 18 kg.Ich weiß leider nicht wie alt ich bin, aber Frauchen sagt vielleicht so 18 Monate.Außerdem sagt sie immer , ich wäre ein verspielter Sturkopf!

Könnt ihr mir helfen?

post-1037-1406411289,33_thumb.jpg

post-1037-1406411289,37_thumb.jpg

post-1037-1406411289,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind soooo klein :(

Ich kann da nur was schwarz weißes und offensichtlich sehr süßes erkennen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich muss mich Birgit anschliessen. Kann man leider nicht allzuviel erkennen. Ausser, dass das ein ganz süsser Knopf ist.

Versuch doch mal die Bilder etwas grösser reinzustellen. Dann können wir loslegen mit fachsimpeln :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*sich da auch anschließt*

bitte ein wenig größer bin schon gespannt auf die Vorschläge und die Lösung, wenn es denn eine gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe nicht viel!!

Bitte größere Bilder.

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte das ist schon die maximale Größe. Ich war so froh, dass ich sie klein gekriegt habe!

Ich glaube jetzt hab´ ich`s! =)

Entschuldigung!

Ach, und leider gibt es keine Auflösung, weil ich`s nämlich selbst nicht weiß! :(

post-1037-1406411289,45_thumb.jpg

post-1037-1406411289,47_thumb.jpg

post-1037-1406411289,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, also dem gnitzen Gesichtsausdruck nach und dem Anblick von vorne würde ich zuerst mal auf Jack Russel tippen. Für die Grösse, Statur und Färbung könnte evt ein Pointer mitgemischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süßer Fratz! Und ich tippe, dass in jedem Fall ne Kuh dabei war ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein süßer Fratz! Und ich tippe, dass in jedem Fall ne Kuh dabei war ;) .

LG Anja

Das haben wir auch schon gesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal einen schwarz-weißen Kuhfleckenhund. Der kam von Teneriffa und als Baby konnten man auch keine Rasse zuordnen.

Als sie älter wurde, kristallisierte sich ein großer Anteil Podenco der heftigsten Sorte heraus... Den Rest konnten wir aber auch nie bestimmen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.