Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


Carolin

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Ich denke mal er gehört zur seltenen Rasse der KANNSEIN ! :P

Auf jeden Fall ist er sehr hübsch =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mal er gehört zur seltenen Rasse der KANNSEIN ! :P

BRÜLLER !!!! :klatsch::D:klatsch::D

Auf jeden Fall ist es eine superschöne Fellnase, bei derem Blick man nur so dahinschmelzt! :respekt:

Wir würden auch noch eine Runde Fotos nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar

Ein waschechter Lastrami ist das... da bin ich mir sicher. Aber ich denke es ist pointer mit drin...

Süß ist der auf jeden Fall.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Jack Russel und vielleicht Münsterländer. Bestimmt auch noch ein Podenco. Wer weiß das schon. Ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall total hübsch!

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Wollte dir gerade die gleiche Antwort geben wie Carmen, ist sicher ein Lastrami (eine Landstraßenmischung ):D

Oder ein Senfhund, da hat jeder seinen Senf zugegeben. :D

Nee, jetzt mal im Ernst. Würde auch auf jeden Fall auf einen Terrier-Anteil tippen, die Größe vielleicht durch einen Jagdhund, Poiter? :??? (so wie Paula schon geschrieben hat).

Auf jeden Fall ´ne schöne Mischung. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hier war ein Pflegehund von mir - ein Pointermix aus Griechenland, ich finde es gibt eine ähnlichkeit zu deinem Hund.

ajfzmoh3bdl8zqmax.jpg

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

finde auch das er etwas von einem Jack Russel hat aber auch mit dem Foto von Carmen sehr viel gemeinsam hat.

Aufjedenfall solltest du ihn festbinden bevor Renate mit dem Gelben Wagen vorbei kommt, sie ist ja schon wieder auf der Suche...

Na ja eigentlich ist sie das ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

der ist ja mal niedlich...

also mir ist der für nen Jacky+ Mix irgendwie zu groß (obwohl das Gesicht ganz gut pasen würde) ... ich würde da auch eher auf Pointer + irgendwas tippen...

keine Ahnung was noch da drin sein könnte, aber ist auch egal hauptsache gesund und munter und hübsch ist er/sie auch, Hundehalter was willst du noch?

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also ich hab auch als erstes an einen Jack Russel und dann an einen Border Collie gedacht...

Egal, süß isser allemal! =)

Link zu diesem Kommentar
Das hier war ein Pflegehund von mir - ein Pointermix aus Griechenland, ich finde es gibt eine ähnlichkeit zu deinem Hund.

ajfzmoh3bdl8zqmax.jpg

Viele Grüße

Carmen

Die Ähnlichkeit ist ja der Wahnsinn!

Vielen Dank für die vielen Antworten! Wir dachten ja, er ist ein "DUGADO" (durchs ganze Dorf!) :D

und noch ein paar Fotos!

post-1037-1406411289,74_thumb.jpg

post-1037-1406411289,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...