Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemessen


schlumpf

Empfohlene Beiträge

schlumpf

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr auf Hundemessen geht und wenn ja auf welche, welche sind gut ?

Wer weiß wo in nächster Zeit Hundemessen sind?

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

wenn was in meiner Nähe is geh ich gern hin... länger als 2 std. mag ich aber net fahrn. Ich weiß das demnächst, anfang mai, was in Dortmund in der Westfahlenhalle is ;) Hund und Heimtier oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Stimmt, diesmal heißt es Hund und Heimtier.

Ist doch aber dennoch Europasieger und nationale Ausstellung oder?

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

In Dortmund war ich letztes Jahr im Oktober in der Halle, da war Hund & Pferd... die Messe war echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich war letztes Jahr auf der Animal in Stuttgart,ich weiß gar nicht wo hier in der Nähe sonst etwas ist (Ich wohne kurz vor Ulm (aus Stuttgart kommend) und studiere in Neu-Ulm).

Link zu diesem Kommentar

Vor kurzem war ich in Hamburg auf der Hansetier, drehte sich auch zum großen Teil um Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

wir waren letztes Jahr 2 x in Dortmund und waren jedes Mal begeistert.

In Münster gibt es die Doglive, allerdings ist die um einiges kleiner als die Messen in Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Jepp vom 7-9 Mai 2010 ist die Hund & Heimtiermesse in Dortmund

Look: www.hund-und-heimtier.de

gehe auf alle Messen im näheren Umkreis was mit Hunden,Hundesport oder Haustieren zu tun hat, wenn ich nicht mal gerade eine Messe verpasse ;) !!

Ab und zu gehe ich auch auf die Essener Motorshow !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich war im letzten Jahr auf der "Bremen bellt" das war echt Klasse ich freu mich schon auf dieses Jahr da werd ich dann auch wieder hin gehen.

Leider hatte das im Feb. vom Wetter her nicht geklappt mit Hannover aber da werd ich auch sicher mal hin fahren.

Leider sind hier oben ja auch nicht wirklich Möglichkeiten, nach Hamburg wäre ich sicher auch gefahren, aber das passte diesmal nicht, weil ich ein paar Tage Später in den Urlaub bin und eh die Richtung fahren musste, und auf doppelt fahren hatte ich auch keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
krefeld

ein nettes hallo an alle Hundebesitzer

Am 4 und 5 Dezember findet der 2 tierische Weihnachtsmarkt in Bonn Badgodesberg statt

geht mal auf www.Pfoetchenbande.de oder www. Pfoetchenrestaurant.de

lg stefan ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...