Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundemessen


schlumpf

Empfohlene Beiträge

Ist ja cool - ich wohne ja quasi ums Eck... :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich geh am 31. Juli oder 1. August zur Bremen Bellt

Freu mich da schon wieder sehr drauf und hab auch schon wieder einen Plan mit Sachen die ich kaufen oder zumindestens angucken will

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe immer auf die Heimtiermesse in Hannover, die an die ABF im Febrauer angeschlossen ist. Hauptsächlich allerdings, weil dort die Aquaristik so stark vertreten ist. Und ich sehe mir gern an, welche merkwürdigen Auswüchse Tierhaltung jeglicher Art inzwischen annimt. Wenn ich mir die "Aqua-Scaping"-Wettbewerbe ansehe, dann frag ich mich, was das noch mit Fischhaltung zu tun hat. Und goldene Regenmäntelchen für Hunde finde ich auch, öhem, interessant.

Mit Hund würde ich allerdings nicht hin, finde ich viel zu stressig für alle Beteiligten.

Letztes Mal war ich drauf und dran, einen Neufundländer unter meinem Pulli mit nach Hause zu schmuggeln, aber ich glaube das wäre aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Mayafreak

Also ich war bislang 2x in Dortmund auf der Hund & Pferd - super Messe, echt.. Infos, nette Leute, viele Futtertestpakete :D

Außerdem war ich in Münster auf der Doglive. Die ist immer super, wenn auch sehr klein. Aber war halt wegen dem Agi vor 2 Jahren da, aber dieses Jahr solls auch gut gewesen sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...