Jump to content
Hundeforum Der Hund
brina1986

Lilly wird vermisst

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Hier bei uns in der Nähe in Bottrop wird die süsse Lilly seid dem 09.02.2010 vermisst.

Sie wird zuhause total vermisst.

Ich bitte euch die augen offen zu halten falls ihr da in der nähe spazieren geht.

Mit Erlaubnis der Besitzerin von Lilly, gebe ich hier die Interetseite an, wo alle genauen Informationen festgehalten sind.

http://www.lilly-gesucht.de/1.html

Ich bedanke mich für eure Mithilfe.

GLG Sabrina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb damit auch ganz viele die augen offen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es nochmal hochschieben falls es jemand noch nicht gelesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly und ich

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/Rumänien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushängende Zunge ist ihr Markenzeichen;)   LG Tanni 🐾  

in Vorstellung

• 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jährige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunächst Heilerde, am nächsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag später wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunächst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

in Kummerkasten

• Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist. Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.