Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt ist Spargelzeit, dürfen Hunde das essen ??? Allerdings würde ich es kochen.

Ich finde es nirgendwo, alles Gemüse ist dabei nur kein Spargel. Habe heute 500 gr frischen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gekochter Spargel ist für Hunde kein Problem,

aaaaaaaaaaaaaaaaaber mach Dich darauf gefasst, das Du Nachts zum "pipimachen" raus mußt.

Spargel treibt !!!

Meine ganz persönliche Erfahrung :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und wenn ich nur 1 Mahlzeit morgens gebe ???? Wollte es auch mischen mit Kartoffel und Ei und Möhre, so als fleischfreie Mahlzeit. Abends bekommt er TF.

Hatte ich auch nicht gewusst das er dann soviel davon muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde lieben gekochten Spargel. Pearly bekommt immer extra viel, damit ihre Blase noch besser gespült wird.

Wenn es meiner Sandy richtig schlecht ging, war Spargel das Einzige dass sie mochte. Mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken. Das war auch ihre letzte Mahlzeit. Ist zwar nicht das geeignete Fressi. Aber wenn ein Hund schon uralt ist, schadet das auch nicht mehr.

Die Urinmenge wird auf jeden Fall höher und es riecht auch nicht gerade gut. Das ist aber normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte gestern 2 kg, aber für mich alleine ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Man sagt, Spargel hilft gegen Rheuma, Arthrosen....

Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.