Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

Otto von Ulrike (moorteufel) braucht morgen um halb neun eure Daumen. Er wird an der Blase operiert und sein Frauchen ist, verständlicherweise total neben der Spur.

Bitte drückt alle ganz fest...danke.

Liebe Ulrike, hier am See wird alles gedrückt was geht, das weißt du ja.

Keine Angst, das wird alles gut werden :kuss:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Otto !!!!

post-3112-1406415875,68_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind alle Däumchen für Ottolein gedrückt !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, wir drücken hier auch alles was zur Verfügung steht!

Das wird alles wieder!

Mach Dir keine Sorgen Ulrike! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, das wusste ich gar nicht.

Armer Otto-Schatz, ich wünsche dir für morgen alles gut.

Ulrike, dir wünsche ich viele Nerven, damit du die Zeit des Wartens, bis die OP beendet ist, gut überstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier wird alles gedrückt, was Pfoten und Hände hat.

Toi toi toi Otto und einen dicken :knuddel an Ulrike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles ist fest gedrückt und alles alles Gute für die OP!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für die Samtschnauze gedrückt mx63.gif .

Bei der Op wird alles gut gehen und in dir Ulrike hat Otto eine Super-Krankenschwester :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch Daumen und Pfoten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir schicken Euch all unsere besten Gedanken. Ihr schafft das!!

Während der Narkose wird dieser Schutzengel über Otti wachen. Danach hat er ja den besten Engel den es gibt - Dich. Bei Deiner guten Pflege wird er bald wieder fit sein.

15171mso8fmocxe.gif

Und wenn Dir die Zeit während der OP zu lange wird - Du weißt, ich bin morgen zuhause und hab Zeit für Dich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.