Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

Otto von Ulrike (moorteufel) braucht morgen um halb neun eure Daumen. Er wird an der Blase operiert und sein Frauchen ist, verständlicherweise total neben der Spur.

Bitte drückt alle ganz fest...danke.

Liebe Ulrike, hier am See wird alles gedrückt was geht, das weißt du ja.

Keine Angst, das wird alles gut werden :kuss:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Otto !!!!

post-3112-1406415875,68_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind alle Däumchen für Ottolein gedrückt !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uih, wir drücken hier auch alles was zur Verfügung steht!

Das wird alles wieder!

Mach Dir keine Sorgen Ulrike! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, das wusste ich gar nicht.

Armer Otto-Schatz, ich wünsche dir für morgen alles gut.

Ulrike, dir wünsche ich viele Nerven, damit du die Zeit des Wartens, bis die OP beendet ist, gut überstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier wird alles gedrückt, was Pfoten und Hände hat.

Toi toi toi Otto und einen dicken :knuddel an Ulrike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist fest gedrückt und alles alles Gute für die OP!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für die Samtschnauze gedrückt mx63.gif .

Bei der Op wird alles gut gehen und in dir Ulrike hat Otto eine Super-Krankenschwester :knuddel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch Daumen und Pfoten :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schicken Euch all unsere besten Gedanken. Ihr schafft das!!

Während der Narkose wird dieser Schutzengel über Otti wachen. Danach hat er ja den besten Engel den es gibt - Dich. Bei Deiner guten Pflege wird er bald wieder fit sein.

15171mso8fmocxe.gif

Und wenn Dir die Zeit während der OP zu lange wird - Du weißt, ich bin morgen zuhause und hab Zeit für Dich. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X  
        Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Hallo ihr Lieben,   heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt)        Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daumen. Das Herz und alles drum herum ist in Ordnung, von daher besteht eigentlich keine Gefahr für sie, es bin glaube ich mehr ich, die sich jetzt Sorgen macht.

in Hundekrankheiten

• Otto der Urlaubslabi

Seit Sonntag, geben wir mal wieder einer armen Fellnase, die nicht fliegen mag, ein Feriendomizil. Für 3 Wochen wird Otto jetzt an unserem Familienleben teilnehmen und es klappt alles wie aus dem Bilderbuch. Aisha machte die ersten 2 Tage deutliche Ansagen... he sei nicht so penetrant (Leftzen hochziehen)... und Otto, wenn er pfeifen hätte können, zog sich zurück Seit heute spielen sie zusammen und verstehen sich allerbestens. Chispa ist das eh Wurscht, Hauptsache der "Neue" weiss sich zu benehmen So und hier die Fotos von unserem ersten gemeinsamen Spaziergang am Montagmorgen.

in Hundefotos & Videos

• Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen

Halli Hallo, Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis. Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) . Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. . Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast hat) und ihre Familie sehr sehr leid. Und wenn hier vielleicht alle einmal die Daumen drücken würde ??? Danke Euch .

in Gesundheit

• 4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied

Mein lieber, alter Sherlock ist letzte Woche auf schneebedecktem Glatteis mehrfach hinten ins Spagat gegangen und seither große Mühe beim Aufstehen. Generell sind seine Muskeln hintern nur noch marginal vorhanden, so dass wir erst mit ABS-Socken gearbeitet haben, nun aber auf die Trixi Active Walker Schuhe mit Gummiprofil umgestiegen sind. Damit klappt es besser, aber noch lange nicht so, dass man es gut nennen könnte. Es sieht nicht so aus, als hätte er Schmerzen, es ist einfach fehlende Kraft. Gestern war ich mit ihm beim Tierarzt meines Vertrauens, der mir Hoffnung machte, das Problem mit Cortison- und Vitamin-Depot-Spritzen in den Griff zu kriegen. Zusätzlich bekommt er täglich etwas ins Mäulchen gespritzt, Sonnendistel-Kapseln (wenn ich die dann hier in Cux irgendwo auftreiben kann) und täglich ein gekochtes Eiweiß. Innerhalb der nächsten 1-2 Tage müsste sich was tun, das wünschen wir uns sehr. Unsere Weihnachtspläne in Richtung Stuttgart sind schon quasi gecancelt, da er dort viele Treppen zu bewältigen hätte und auch das lange Liegen im Auto mit dem Böhnchen nicht sehr förderlich sein dürfte. Das ist jedoch mein kleinstes Problem. Wenn dieser 44 kg schwere Hund nicht mehr eigenständig aufstehen kann, sehe ich keine Möglichkeiten mehr, ihn würdig am Leben zu erhalten. Die letzten 2 Wochen habe ich ihn schon zuhause gelassen, wenn es zur Hundeschule ging, davor bekam er immer einen schönen auslastenden Gang, denn das Laufen an sich klappt super und bringt ihm sichtbar Spaß und Freude. Es ist für uns alle, die ihm nahe stehen, sehr belastend... immer die Angst, er berappelt sich womöglich nicht mehr. Dabei ist sein Geist noch so wach, seine Organe so fit (abseits der schon lange defekten Schilddrüse, die wohl auch für den Muskelabbau verantwortlich ist), und er ist bei allem noch so gerne dabei... Wenn der eine oder andere Forumsdaumen vielleicht noch frei wäre... LG Anja

in Regenbogenbrücke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.