Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Otto braucht ganz dringend Forumsdaumen

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch die Daumen. Alles wird gut gehen und er ist bestimmt schnell wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten, wünsche Otto gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar daß hier auch alles zur Verfügung stehende gedrückt wird!!!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch alles was man drücken kann :kuss::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier drückt alles, was Daumen und Pfoten hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt, alles, alles Gute Otto :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken ebenfalls für Ottolein alle Daumen und Pfoten.

Alles, alles Gute, Otto!!!!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz fest alle vorhandenen Daumen und Pfoten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken für Otto ganz fest alle Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X     Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

Hallo ihr Lieben,   heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt)        Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daume

in Hundekrankheiten

• Otto der Urlaubslabi

Seit Sonntag, geben wir mal wieder einer armen Fellnase, die nicht fliegen mag, ein Feriendomizil. Für 3 Wochen wird Otto jetzt an unserem Familienleben teilnehmen und es klappt alles wie aus dem Bilderbuch. Aisha machte die ersten 2 Tage deutliche Ansagen... he sei nicht so penetrant (Leftzen hochziehen)... und Otto, wenn er pfeifen hätte können, zog sich zurück Seit heute spielen sie zusammen und verstehen sich allerbestens. Chispa ist das eh Wurscht, Hauptsache der "Neue" weiss sic

in Hundefotos & Videos

• Bitte einmal Forumsdaumen für ein junges Labbi Mädchen

Halli Hallo, Ich brauch heute mal Eure Daumen (nicht für Jala) für ein Labbimädchen (10 Monate) im Freundeskreis. Die Arme hat einen verschleppten Kreuzbandriss (Tierärztin hat seit Weihnachten gesagt es seien Wachstumsbeschwerden) . Nun hat der Hund schon Arthrose und es ist eine extrem komplizierte OP von Nöten, die im Zweifel auch Schieflaufen könnte, so dass dann Amputation oder sogar Einschläfern (o-Ton Tierklinik) das nächste wäre. . Mir tut die Kleine (die totalen leinenknast ha

in Gesundheit

• 4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied

Mein lieber, alter Sherlock ist letzte Woche auf schneebedecktem Glatteis mehrfach hinten ins Spagat gegangen und seither große Mühe beim Aufstehen. Generell sind seine Muskeln hintern nur noch marginal vorhanden, so dass wir erst mit ABS-Socken gearbeitet haben, nun aber auf die Trixi Active Walker Schuhe mit Gummiprofil umgestiegen sind. Damit klappt es besser, aber noch lange nicht so, dass man es gut nennen könnte. Es sieht nicht so aus, als hätte er Schmerzen, es ist einfach fehlende Kraft.

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.