Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Günstige Bezugsadresse für gute Moxonleinen?

Empfohlene Beiträge

Da ich die überaus nervige Angewohnheit habe, Püppis Hundeleinen zu verlieren und momentan nur noch auf Leinenreserve fahre, bin ich auf der Suche nach einer Adresse für den günstigen Bezug von Moxonleinen. Kennt ihr günstige Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante 1

Variante 2

Vielleicht wirst du fündig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meiner Umhängeleine auch von Variante 1 :D

Kann ich absolut empfehlen. Verliert man(n) auch nix mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kann mich ohne jegliche Einschränkung anschließen...

Wir haben diese Leinen für 2 unserer Hunde seit ca. 2 Jahren (insgesamt 4 Leinen mit und ohne Stopper) und sind auch heute noch absolut zufrieden.

Ohne Werbung machen zu wollen (doch, für diesen Shop mache ich sogar sehr gerne WERBUNG!!! :D )...

Selbst eine Sondergröße (unser Deerhound ist sehr groß, deshalb wollten wir eine kürzere Leine) war keinerlei Problem und wurde innerhalb von 3 Tagen (incl. Lieferung) umgesetzt!

Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich habe die Moxonleinen auch schon bei www.pfoetchenshop24.de gesehen und auch zum selben Preis wie bei Hund und Freizeit.

Die sind beim pfoetchenshop auch echt klasse. Ich habe einfach mal nachgefragt, ob die etwas haben, was ich auf der Page nicht gefunden habe und promt ...... sie haben es mir besorgt. Die kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe die Leine in einer Hundeschule gekauft.

Meine Schwägerin ist dort gewesen und hat mir den Tip gegeben.

Sie hat nur 6,50 gekostet und hält sehr gut. Da ich einen kräftigen Hund habe brauchte ich eine Leine, die auch etwas aushalten kann.

Die stellen dort alles auf Bestellung her, musste auch nicht lange warten.

Viele Grüße

Tilli mit Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo habt ihr euren Hund versichert? Kennt jemand eine günstige gute Versicherung???

Hallöle da wir useren Hundi erst kurz haben ,haben wir noch keine Versicherung abgeschlossen nun wollen wir aber eine Welpenspielstunde besuchen und müssen ihn deshalb nun schnell versichern.Es soll eine gute aber günstige versicherung sein ,würden uns über hilfe freuen Lg Stephi und Krümel

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Günstige Bridge- oder Kompaktkamera - was ist zu empfehlen?

Ich frage hier für eine Freundin, die sich eine neue Cam zulegen möchte!   Sie überlegt, diese hier zu nehmen:   http://www.amazon.de/Digitalkamera-Megapixel-35-fach-Display-bildstabilisiert/dp/B00PC4WHPA/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1425638126&sr=1-1-fkmr0&keywords=MEDION+LIFE+P44029+%28MD+96929%29   Gibt es zur Zeit im ALDI, allerdings MD 96929 und nicht wie im Link MD 86....   Wie das bei den Rezensionen und Testberichten halt so ist, von "super" bis "naja" alles vorhanden!     Wobei man nie weiß, was für Maßstäbe die anlegen!?     Vorteil bei der ist halt der Preis! Mehr als 150 € kann sie nicht auslegen! (Das Ding hat viel Zubehör, Tasche, zwei Akkus usw.)   Sie mag halt damit knipsen, nicht nur bei Sonnenschein (ist soooo oft ja nicht), sondern halt auch mal bei etwas bedecktem Wetter!   Bewegung? Naja, ihre 4 Kinder und Hund!     Oder gibt es da bessere Alternativen?   Ich habe ja noch eine ältere Casio Exilim hier liegen, aber die nutze ich nur noch für "mal eben hier was zeigen"! Die war mal sehr gut, aber inzwischen----keine Ahnung, mir gefallen die Bilder nicht mehr so gut, die die macht! Die ist ca. 10 Jahre alt (oder älter), daher kenne ich mich auf dem Sektor auch nicht mehr so gut aus, um ihr da was zu empfehlen!   Was gibt es da auf dem Markt, die gute Bilder schießen?     Und ganz uneigennutzig frage ich auch nicht, mich ärgert es, dass ich es nicht hinbekomme, aus meiner Kamera mehr rauszuholen, als was die Automatik hergibt! Bin doch zu alt dafür, glaube ich, das mit den 1.000 Einstellmöglichkeiten hinzukriegen - ich schnall es einfach nicht!   Wenn sie damit dann zufrieden ist, überlege ich den Verkauf meiner Kamera und die Anschaffung eines einfacheren Modells! (Sie wird dann meine Testperson und ich könnte das dann halt auch selber mal ausprobieren!       (Kann ich eigentlich auch mal mit weniger Text? Eher nicht! )

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Günstige Nahrungsergänzung für Gelenke und Sehnen

Hallo, meine Hündin leidet leider unter Gelenksbeschwerden (wird demnächst noch gründlich Tierärztlich abgecheckt), nun möchte ich ihr etwas geben was den Gelenken guttut, aber die ganzen bekannten Produkte extra für Hunde sind mir wirklich viel zu teuer (wie z. .B. Luposan) unbezahlbar derzeit. Gibt es günstige Alternativen, kann ich auch Gelenksprodukte aus der Drogerie (z. B. von Abtei o. ä.) geben und hat das dieselbe Wirkung? Was hilft wirklich und ist relativ günstig? Hab gerade etwas von ganz einfacher Gelantine aus dem Supermarkt gelesen, wäre das ok? Ach ja, sie wird im Januar 7 Jahre alt.

in Gesundheit

• Praktikum Hundefarm Eifel - günstige Unterkunft?

Hallo! Ich mache im August/September für 3 Wochen ein Praktikum in der Hundefarm Eifel. Ich suche daher eine günstige Unterkunft nahe Bad Münstereifel-Mahlberg. Ich hab schon ein bisschen im Netz gestöbert, allerdings nur einen Zeltplatz gefunden, der in der Nähe ist. Ferienwohnung und Pension gibts zwar auch, wäre auch toll, leider für 3 Wochen viel zu teuer. Kennt sich jemand in der Gegend aus bzw. hat noch ein paar Ideen?

in Plauderecke

• Suche gute und günstige Hundehaftpflichtversicherung!

Hallo Mich würde interessieren bei welchen Versicherungen ihr eure Hunde angemeldet habt aber auch wo eure Privatversicherung habt. An alle die mehre Hunde haben kostet ein zweiter Hund bei der Haftpflicht mehr oder weniger als der erste??? Meine Kombiversicherung bei der AXA kostet insgesamt 120 euro 68euro für den Hund 51 meine Hafpflichtversicherung. Die einzelne Hundehaftpflicht wäre noch teuerer gewesen. suche eine günstiger die auch gut ist bei meiner werden die Schäden person sach usw. bis zu einer höhe von 10.000.000 euro übernommen .. femke

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.