Hund meiner Bekannten ist eifersüchtig auf alles was mich betrifft
von
Hamster1978 in Aggressionsverhalten
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ab wann nicht mehr belohnen? Nur mit bekannten Kommandos arbeiten?
Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Titel meine Frage wirklich gut beschreibt.. Also erkläre ich mich mal: Wenn ich mit meinem Hund spazierengehe, bleibt er gerne mal zurück und schnüffelt noch, geht manchmal auch ein ganzes Stück weit einen anderen Weg entlang, um dann mit Vollgas wieder zu mir gerannt zu kommen, also er geht nicht verloren, ich warte auch nicht auf ihn, sondern gehe weiter. Wenn er aber Richtung Parkausgang geht oder sonst irgendwo lang, was eher ungünstig ist -
probleme was die stubenreinheit betrifft
Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem wir haben einen cane corso welche jetzt 13 Monate alt ist seine Nächte verbringt er zu hause in einem Käfig welches sein auch Rückzugsort ist, jedenfalls habe ich eines morgens aus dem Käfig gelassen und bin mit ihm nach draußen spazieren gegangen. Alles war wie immer er hat sein "Geschäfte" erledigt und wir sind dann nach hause gegangen das kuriose daran ist jetzt allerdings das er kurz darauffolgend in seinem Käfig nochmal ein Häufchen h -
Hunde sind auch eifersüchtig
Zum Weiterlesen: http://www.n-tv.de/wissen/Hunde-sind-auch-eifersuechtig-article13277331.html -
Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?
Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause. Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da. Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.in Plauderecke
-
Bin ich zu ungeduldig? Betrifft Leinenpöbler
Ich besuche mit meinem Hund (15Monate) seid dem Frühjahr die Hundeschule. Es ist mir heute ERSTMALS gelungen, an einem unbekannten, bellenden Hund vorbeizugehen, ohne das mein Hund ausgezuckt ist. Wie ich das gemacht habe? Dazu brauchte ich 3 Grundvoraussetzungen 1) ich wusste 5sek. vorher, das da ein Hund kommt 2) mein Hund war hungrig 3) ich hatte die richtigen Leckerlies mit Ich hielt mit meinem Auto 10 Meter vor einem umzäunten Haus an, liess meinen Hund aus dem Kofferraum und ging mit
-