Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Der Punkte Thread

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich nun 2 Punkte in Flensburg habe und im Grunde sind es Polar Punkte ;)

Den ersten gabs auf dem Weg nach Frankfurt mit der lieben Stefanie und den 2ten gabs vor ein paar Wochen anner Küste bei Tanja, wobei Tanja mir ruhig hätte bescheid geben können ;) immerhin hast du neben mir gesessen ;)

Gibt es noch mehr Polar Points?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bruderherz, von meinem Strand aus kann man das KBA sehen :D:P :p :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Polar-Chat-Team distanziert sich aufs Schärfste von der hier vorgenommenen Schuldzuweisung und fordert, derartig Ruf schädigende Äußerungen zu unterlassen.

Also ICH bin seit Jahren hier im Forum, liebe schnelle Autos und habe KEINEN einzigen Punkt.

Liegt es also wohl eher doch am Fahrer???

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weik ok nicht. Muss wohl ;)

Die Landstrasse bei Tanja war so verleitend und laut dem Bescheid war ich genau 21km/h zu schnell... Bei 20 wärs noch nen Verwarngeld gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fiese Sache, das... nun musst Du 1 Jahr ganz artig sein, oder?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, 2 Jahre :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeppeee (habe ich gedacht) ein Dalmatiner-Thema.. NEIN und als Schweizerin ist mir dieses Punkte System leider nicht bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nach zwei Jahren sind die wieder weg?

Sebi, ganz alleine sind Deine zwei Pünktchen nicht......einen habe ich mir letztes Jahr geholt auf dem Weg zu Monika/Junkersfrau, weil ich mich von so einer Pappnase habe provozieren lassen!

3spurige Autobahn, 100 erlaubt, alles - wirklich alles - frei, nur ein Auto auf der mittleren Spur (hoch lebe das Rechtsfahrgebot) mit knapp 80.....immer, wenn ich den auf der ganz linken Spur überholen wollte machte der Gas, ich wieder dahinter, der fuhr wieder 80....

Nunja, irgendwann sind dann meine 140 Pferde mit mir durchgegangen, runtergeschaltet, zack, dran vorbei.......und: bitte lächeln..... :Oo

Nachfrage bei der Bußgeldstelle......wäre ich rechts dran vorbei gefahren (also nicht rechts überholt.....wie gesagt, es war ja alles frei), wäre gar nix passiert! Aber da ich alleine im Auto war, hätte eh Aussage gegen Aussage gestanden!!! :Oo

Der blöde Punkt stört mich nicht so sehr, da kommt so schnell kein neuer dazu (in fast 30 Jahren Führerschein der erste), aber das Schei......bußgeld (vor allem die 25 :o Bearbeitungsgebühr) hat weh getan!!

Dog, kannst Du meinem Punkt auch mal zuwinken, bitte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann warte mal ab, bis Du nach Spanien unterwegs bist :zunge: die Strecke ist verdammt lang

und da kann man dann viele, viele Polarpünktchen sammeln :D

Ute, tolles neues Avatar :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sebi, ganz alleine sind Deine zwei Pünktchen nicht......einen habe ich mir letztes Jahr geholt auf dem Weg zu Monika/Junkersfrau

:motz::motz: Damit unterstellst Du doch auch indirekt, dass der Polar Chat Schuld an Deinem Punkt ist... Weil ohne Forum wärest Du nie zu Monika gefahren, oder?

Bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.