Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Punkte Thread


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Moin Moin,

ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich nun 2 Punkte in Flensburg habe und im Grunde sind es Polar Punkte ;)

Den ersten gabs auf dem Weg nach Frankfurt mit der lieben Stefanie und den 2ten gabs vor ein paar Wochen anner Küste bei Tanja, wobei Tanja mir ruhig hätte bescheid geben können ;) immerhin hast du neben mir gesessen ;)

Gibt es noch mehr Polar Points?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Bärenkind

    8

  • SEBI_GM

    8

  • Tina+Sammy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Das Polar-Chat-Team distanziert sich aufs Schärfste von der hier vorgenommenen Schuldzuweisung und fordert, derartig Ruf schädigende Äußerungen zu unterlassen.

Also ICH bin seit Jahren hier im Forum, liebe schnelle Autos und habe KEINEN einzigen Punkt.

Liegt es also wohl eher doch am Fahrer???

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Weik ok nicht. Muss wohl ;)

Die Landstrasse bei Tanja war so verleitend und laut dem Bescheid war ich genau 21km/h zu schnell... Bei 20 wärs noch nen Verwarngeld gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Fiese Sache, das... nun musst Du 1 Jahr ganz artig sein, oder?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Yeppeee (habe ich gedacht) ein Dalmatiner-Thema.. NEIN und als Schweizerin ist mir dieses Punkte System leider nicht bekannt...

Link zu diesem Kommentar

Nach zwei Jahren sind die wieder weg?

Sebi, ganz alleine sind Deine zwei Pünktchen nicht......einen habe ich mir letztes Jahr geholt auf dem Weg zu Monika/Junkersfrau, weil ich mich von so einer Pappnase habe provozieren lassen!

3spurige Autobahn, 100 erlaubt, alles - wirklich alles - frei, nur ein Auto auf der mittleren Spur (hoch lebe das Rechtsfahrgebot) mit knapp 80.....immer, wenn ich den auf der ganz linken Spur überholen wollte machte der Gas, ich wieder dahinter, der fuhr wieder 80....

Nunja, irgendwann sind dann meine 140 Pferde mit mir durchgegangen, runtergeschaltet, zack, dran vorbei.......und: bitte lächeln..... :Oo

Nachfrage bei der Bußgeldstelle......wäre ich rechts dran vorbei gefahren (also nicht rechts überholt.....wie gesagt, es war ja alles frei), wäre gar nix passiert! Aber da ich alleine im Auto war, hätte eh Aussage gegen Aussage gestanden!!! :Oo

Der blöde Punkt stört mich nicht so sehr, da kommt so schnell kein neuer dazu (in fast 30 Jahren Führerschein der erste), aber das Schei......bußgeld (vor allem die 25 :o Bearbeitungsgebühr) hat weh getan!!

Dog, kannst Du meinem Punkt auch mal zuwinken, bitte? :D

Link zu diesem Kommentar

Na dann warte mal ab, bis Du nach Spanien unterwegs bist :zunge: die Strecke ist verdammt lang

und da kann man dann viele, viele Polarpünktchen sammeln :D

Ute, tolles neues Avatar :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sebi, ganz alleine sind Deine zwei Pünktchen nicht......einen habe ich mir letztes Jahr geholt auf dem Weg zu Monika/Junkersfrau

:motz::motz: Damit unterstellst Du doch auch indirekt, dass der Polar Chat Schuld an Deinem Punkt ist... Weil ohne Forum wärest Du nie zu Monika gefahren, oder?

Bök!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...