Zum Inhalt springen
Registrieren

Baustelle A1


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Siraleone

moin moin

wollte mal fragen ob jemand in der letzten Zeit die A1 von Hamburg bis Dortmund gefahren ist?

sind da immer noch Dauerbaustellen?

wollen 30.04/01.05.2010 evt die Strecke fahren wenn die Baustellen einwenig weniger geworden sind ,nehmen sonst die A7 und A2.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Christina

Huhu :winken:

Auf der Strecke Bremen - Dortmund gibt es noch so ca. 3-5 Dauerbaustellen. Eine ist glaube ich 10 km lang, die anderen sind kürzer und meist auch ganz gut zu fahren. Bis jetzt hatte ich immer das Glück das es wenig Stau deshalb gab!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bin vor 3 Wochen die Strecke gefahren. Ein Umfahren lohnt sich nicht mehr, die Baustellen sind deutlich weniger geworden als noch vor 3 Monaten und ich bin ohne Stau sehr gut durchgekommen!

Lediglich am Kamener-Kreuz und um Münster wurde der Verkehr etwas langsamer - aber das ist ja eigentlich der Normalzustand... :D

Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Siraleone

Danke :winken::winken:

werde am Freitag früh am morgen fahren ,kann dann sowie so nicht so schnell habe einen Anhänger hinten dran

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...