Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siraleone

Baustelle A1

Empfohlene Beiträge

moin moin

wollte mal fragen ob jemand in der letzten Zeit die A1 von Hamburg bis Dortmund gefahren ist?

sind da immer noch Dauerbaustellen?

wollen 30.04/01.05.2010 evt die Strecke fahren wenn die Baustellen einwenig weniger geworden sind ,nehmen sonst die A7 und A2.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Auf der Strecke Bremen - Dortmund gibt es noch so ca. 3-5 Dauerbaustellen. Eine ist glaube ich 10 km lang, die anderen sind kürzer und meist auch ganz gut zu fahren. Bis jetzt hatte ich immer das Glück das es wenig Stau deshalb gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, bin vor 3 Wochen die Strecke gefahren. Ein Umfahren lohnt sich nicht mehr, die Baustellen sind deutlich weniger geworden als noch vor 3 Monaten und ich bin ohne Stau sehr gut durchgekommen!

Lediglich am Kamener-Kreuz und um Münster wurde der Verkehr etwas langsamer - aber das ist ja eigentlich der Normalzustand... :D

Grüße, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :winken::winken:

werde am Freitag früh am morgen fahren ,kann dann sowie so nicht so schnell habe einen Anhänger hinten dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS.

werde die A1 nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Naikey´s letzte große Baustelle

      Hallo, da es uns in letzter Zeit zu gut ging habe ich mir überlegt mir doch nochmal Anregungen zu Naiks schlimmster Baustelle zuholen, die ich eigentlich als "ist halt so" abgeharkt hatte.   Das Naikey ein Problem mit dem Duschen hat habe ich sehr zügig, nachdem er bei uns eingezogen ist bemerkt, er hatte sich in Entengrütze gewälzt. Ich hab das Hündchen ins Bad gelockt die Tür geschlossen und schon ging es los, er wurde völlig hysterisch hat mich und meinen Bruder mehrfach ernsthaft attackier

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Garrys Baustelle ist nicht ohne

      Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich hier derzeit überhaupt nicht so mitmachen kann, wie ich es gerne würde. Ausgerechnet ein Hund hindert mich: Garry. Der Verein, für den ich ihn ja erstmal als Pflegi habe, hat ein Forum, in dem ich schreiben muss und dort habe ich meine Probleme auch schon losgelassen. Ich würde aber gerne auch eure Meinungen hören, denn Garry bringt mich eindeutig an meine Grenzen. Btw.: sagt jemandem Lingua Canina was? Dort habe ich heute angerufen und werde einen Rückruf

      in Aggressionsverhalten

    • Neue Baustelle. Er klaut wieder vom Tisch

      Also Leinenführigkeit gibt sich ja so laaaangsam und Down fordere ich erstmal garnicht mehr. Nun haben wir das nächste Ding. Der Herr klaut wieder Essbares vom Tisch, wenn ich nicht da bin. Selbst wenn mein Freund hier ist, und nur kurz dem Raum verlässt, geht der Schweinehund an den Tisch. Wenn ich da bin, gibts das nicht. Ich kam eben nach Hause und musste feststellen, dass meine Chips wegwaren^^ aber mein Freund mag keine Chips, also kanns nur einer gewesen sein. Bin schon drauf und dran

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neue Baustelle: Niere und Blase...

      Hallo, nachdem die Prostataentzündung bei unserem Rüden nun deutlich besser war, tun sich neue Baustellen auf. Angefangen hat es mit wieder dunklem Urin. Zuerst dachten wir, dass die Prostata sich wieder "meldet" und sind wieder in die Tierklinik. Im Ultraschall war die Prostata ok, aber nun sind Blase und Niere betroffen. In der Blase waren unzählige Kristalle (Struvitkristalle) zu sehen. Außerdem "Veränderungen" an den Nierenbecken. Keine Tumore, aber laut Tierarzt "unruhige Stellen". Geg

      in Hundekrankheiten

    • Angehen einer neuen Baustelle: Aggressives Verbellen an der Haustüre

      Es wir Zeit eine weitere Baustelle an unserem Hundemädchen anzugehen: das aggressive Verbellen von Menschen an der Haustüre. Bekannte wie unsere Nachbarn bellt sie wie üblich kurz an, dann merkt sie aber, dass es unsere Nachbarn sind und ihr Bellen geht über in Winseln und Freude! Aber wehe, es sind Unbekanntere oder gar Fremde an der Türe, die werden sehr aggressiv verbellt! Es sieht bedrohlich aus. Wenn mein Mann die Haustüre öffnet, so geht es ganz gut, die Fremden dürfen eintreten, werden

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.