Jump to content
Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Dackel-Fotos für Animation gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

und zwar brauch ich dringend für einen Entwurf mit anschließender Animation eines dackelähnlichen Hundes Bilder ^^

Die Bilder bleiben in meinem Besitz und werden nicht an dritte weitergeleitet. Die Animation ist Teil meiner Diplomarbeit.

Leider finde ich über google meist nicht genau das was ich haben will ^^

Wäre super wenn ich ein paar Bilder bekommen könnte, die den Dackel (oder -mix) von der Seite, von oben und von vorne zeigen.

Mir kommt es vorallem auf den Körperbau an, vielen Dank

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tut es auch ein kurzbeiniger Jack Russel Terrier?

hat allerdings stehohren,ist kupiert und "fett"..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke dir ne pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

danke :)

jetzt fehlt mir noch ein Foto von einem Dackel von oben, hat da jemand was?

Wo man sehen kann wieweit der Rippenbogen raus geht zum verhältnis vom Rest des Körpers ^^

achso und wo ein Dackel mit dem po in die Cam steht, also gerade von hinten ^^

danke vielmals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry hab ich leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag Timmi mal eben ob er modeln möchte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist davon vllt. was für Deine Zwecke zu gebrauchen? :)

post-12471-1406415880,35_thumb.jpg

post-12471-1406415880,39_thumb.jpg

post-12471-1406415880,41_thumb.jpg

post-12471-1406415880,44_thumb.jpg

post-12471-1406415880,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, jetzt ist das "Arschverband" Foto da mit bei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß der kleine erinert mich an meinen kein wässerchen trüben können immer brav :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für das foto von oben ^^ irgendwie schaut mein modelliermassedackel noch aus wie ne ente hoff das wird noch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.