Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Wie bekomme ich einen Film von meiner Kamera auf CD?

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Film von meiner Kamera auf meinen Pc gespeichert. Wie bekomme ich den jetzt auf CD ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweiße mit einem "Brennprogramm" namens Nero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal ob Du Nero oder von Windows ein Brennprogramm hast ?

Ansonsten müsste das auch bei dm gehen oder mal in einem Fotoshop nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mit einem Brennprogramm, die Einstellung ändern auf Vidieo-CD und dann müsste das gehen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

mit einem Brennprogramm, die Einstellung ändern auf Vidieo-CD und dann müsste das gehen.

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53880&goto=1077505

Ich bin ein Pc Dummi .... kannst du mir das noch mal genauer erklären wie ich das mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine leere CD einlegen,das Brennprogramm starten und dort gibt es dann irgendwo Auswahlmöglichkeiten was du brennen willst,da Video-CD oder sowas auswählen und brennen.

Das kann etwas dauern,CD natürlich nich vorher entnehmen.

Allerdings,wo willst du das Video nachher anschauen?

Davon ist abhängig was genau du auf welches Medium brennen musst,da spielt eventuell auch das Dateiformat eine Rolle und was genau das Abspielgerät kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die CD einlege steht da Dateien auf Datenträger brennen . Klick ich das an kommt Datei festlegen

dann kommt Formatieren und dann bekomme ich den Hinweis, Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

(oder muß ich auf Audio CD brennen?)

Wenn ich mein Video öffenen will.Sehe ich nur ein Bild aber das Video geht nicht los. Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,keine Audio-CD,das wäre nur Ton.

Na wenn das Video eh nicht geht ist die Datei kaputt oder du kannst sie nicht abspielen...was für ein Dateiformat ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dateiformat die Größe? Sie hat 249 MB

Ich habe 3 Videos von meiner Kamera auf den PC übertragen. Bei allen 3en sehe ich nur ein Bild. Wie kann denn die Datei kaputt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Übertragen kann ein Fehler aufgetreten sein aber eigentlich zeigt der Rechner das dann an.

Wenn du die Datei nicht öffnen könntest würde der PC auch da eine Meldung ausspucken.

Was noch sein kann weiß ich aber auch nicht.

Das Dateiformat ist nicht die Dateigröße,mach mal einen Rechtsklick auf die Datei,dann auf Eigenschaften,da steht die Dateigröße,eventuell steht bei dir auch so schon eine Dateiendung hinter dem Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.