Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

10-jähriger Gordon-Setter darf nicht mit ins Seniorenheim

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.04.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Gordon-Setter

Alter: 10 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Diesen Text bekam ich vom Sohn der Besitzerin zugeschickt:

Tasso ist ein 10jähriger Gordon-Setter. Er ist gutmütig und freundlich und zuweilen stürmisch, wenn er sich freut. Er kommt bis jetzt gut mit anderen Hunden aus. In seinem neuen Zuhause sollten allerdings keine Katzen oder Kaninchen sein, da Tasso von den Instinkten her ein Jagdhund ist. Kinder im Haushalt wären kein Problem, sie sollten allerdings schon das Schulalter erreicht haben. Tasso braucht etwas Auslauf, daher wäre für ihn ein Garten oder eine grüne" Umgebung sehr schön.

Die Besitzerin von Tasso zieht Mitte Mai in ein Altenheim und er darf/kann nicht mitgenommen werden. Wir suchen für Tasso nun ein liebevolles Zuhause, möglichst mit Familienanschluss und viel Aufmerksamkeit. Die neuen Besitzer sollten bereits über Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügen, da Tasso noch etwas "Erziehung" braucht. Gerne können auch schon Hunde im Haushalt sein.

Tiername: Tasso (Don ut Eytherland/VDH)

Rasse: Gordon Setter

Farbe: schwarz-braun

Alter: 10 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Stubenrein: ja

Gesundheitszustand: Sehr gut durch regelmäßige Impfungen und Untersuchungen

Bei Interesse bitte mit mir per PN in Kontakt treten, ich gebe dann die Kontaktdaten der Vermittlungsperson heraus.

LG Anja

bilqryv08fkn5jl9i.jpg

bilqvkh0yla0eqw6e.jpg

bilqvwblhegox4hnq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute eine Mail bekommen, dass Tasso in gute Hände abgegeben wurde. :)

Fand ich sehr nett. Die meisten, für die ich bisher hier einen Nothund eingestellt habe, ließen nie wieder etwas von sich hören.

Vor allem freue ich mich für diesen süßen Hund.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.