Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elke

Mal schauen

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs auch mal mit ein paar Bildern....

post-140-1406410951,92_thumb.jpg

post-140-1406410952,02_thumb.jpg

post-140-1406410952,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist aber doof, dass man nur je 3 Anhänge laden kann... also dann auf ein neues...

post-140-1406410952,22_thumb.jpg

unbenannt.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nocheinmal...

post-140-1406410952,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mann....die anderen Bilder sind entweder zu groß und ich krieg sie nicht kleiner oder nicht auf meinem Rechner sondern auf dem Server gespeichert...Also dann auf Aiellos-Homepage da sind die Bilder der restlichen Truppe vertreten (ausgenommen die Fische, der Hamster, die Rennmäuse und die Vögel)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süße Teddybären!!!! *schmelz* Ich kann mir vorstellen, dass ich die gar nicht hergeben könnte!!!!

Ich war gerade kurz auf deiner HP und habe gesehen, dass wir gar nicht weit von einander entfernt wohnen!

Will später mal die HP in Ruhe lesen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??Wo wohnst Du denn??

Viel Spaß beim lesen

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke!

Süsse Knuddelbären! a050.gif

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott sind die süüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die sind wirklich total süß und das nicht nur im Aussehen - auch im Benehmen sind die total drollig anzusehen. Traurig macht mich nur, dass ich für 2 Damen immernoch kein neues zu Hause gefunden habe...

Aber noch haben wir ja auch ein bißchen Zeit...

LG ELke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der helle Welpe gefällt mir besonders gut, ich hoffe du findest noch ein gutes zu huase für deine Schützlinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Schauen sich Hunde Verhalten von anderen Hunden so schnell ab?

      Morgen, Ich hab ein -vielleicht doofe- Frage. Ich hab schon oft beobachtet, dass Jala ein klassischer Mitläufer ist. Bellt ein anderer Hund bellt sie mit usw. nun gab es aber etwas neues: Über Weihnachten war die Hündin meiner Mutter zu Besuch. der Giftzwerg hat die Angewohnheit bei Frust oder Übermut ein Stofftier oder eine Decke zu packen und zu schütteln....und quasi fertig zu machen. Seit Weihnachten macht Jala das auch immer wieder mal mit ihrer Decke. (Das ist so eine Fließdecke

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Meine Tierheimtour - mal über den Tellerrand schauen

      Was machen Tierschützer in ihrem Urlaub? Sie fahren in andere Tierheime. Ich habe mir überlegt, euch hier von meinen Erlebnissen zu erzählen. Letzten Freitag fuhren eine Freundin und ich ins Tierheim Butzbach. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Gelände ist sehr groß und besteht aus den Gebäuden, einigen Stallungen und einigen Weiden. Ein kleiner Bach durchquert das Gelände, so dass die Hundebegleiter mit den Hunden auch problemlos planschen gehen können. Die Hunde sind teilweise i

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Geriatrisches Blutbild - wer würde mal drüber schauen?

      Guten Morgen an alle! Haben ein geriatrisches Blutbild machen lassen. Laut Tierarzt alles in Ordnung. Der T4 Wert ist zwar noch in dem Referenzbereich, aber doch eher im unteren Bereich davon. Tierarzt meinte bräuchte man nicht weiter schauen. Wollte mal fragen wer sich mit dem geriatrischen Blutbild auskennt und evtl. anbietet mal drüber zu schauen? Das wäre sehr lieb.

      in Gesundheit

    • Hund weigert sich mich an zu schauen

      Hilfe... ich clicker noch nicht besonderst lange und habe eine eher unsichere Hündin die generell niemanden direkt ansieht (obwohl ab und zu schaut sie mich schon an so zwei sek. lang wenn sie möchte das ich den Ball werfe). Jetzt hab ich des problem das wir an anderen Hunden recht schwierig vorbei kommen, da sie jeden Hund als Freund hat den sie sieht... Was allerdings extrem nervig ist und ihr sicher alle kennt oder euch vorstellen könnt wie stressig das ist. Jetzt dachte ich mir das es von vo

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.