Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal schauen


Elke

Empfohlene Beiträge

Ich versuchs auch mal mit ein paar Bildern....

post-140-1406410951,92_thumb.jpg

post-140-1406410952,02_thumb.jpg

post-140-1406410952,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach Mann....die anderen Bilder sind entweder zu groß und ich krieg sie nicht kleiner oder nicht auf meinem Rechner sondern auf dem Server gespeichert...Also dann auf Aiellos-Homepage da sind die Bilder der restlichen Truppe vertreten (ausgenommen die Fische, der Hamster, die Rennmäuse und die Vögel)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Das sind ja süße Teddybären!!!! *schmelz* Ich kann mir vorstellen, dass ich die gar nicht hergeben könnte!!!!

Ich war gerade kurz auf deiner HP und habe gesehen, dass wir gar nicht weit von einander entfernt wohnen!

Will später mal die HP in Ruhe lesen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar

Ja die sind wirklich total süß und das nicht nur im Aussehen - auch im Benehmen sind die total drollig anzusehen. Traurig macht mich nur, dass ich für 2 Damen immernoch kein neues zu Hause gefunden habe...

Aber noch haben wir ja auch ein bißchen Zeit...

LG ELke

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Der helle Welpe gefällt mir besonders gut, ich hoffe du findest noch ein gutes zu huase für deine Schützlinge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...