Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Hansini

Wer kennt Treggings?

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich habe mir eine Treggings in Größe S (JAWOLL!!!!!) bestellt.

Habt Ihr auch eine oder mehrere? Wie sitzen die? Machen die schlank oder eher dick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wa sind denn Treggins? :???

Hört sich aber nicht dumm an..., hast du einen Link dafür, dass man sieht was es ist?

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn man lange schmale Beine hat machen sie schlank.

Reiterhosen oder breite Wadln zaubert das Ding sicher nicht weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne angeben zu wollen - will ich DOCH (!!!!!) - ich habe lange, schlanke Beine. Die Treggings will ich mit einem Oversize T-Shirt und EVTL. einem Gürtel tragen.

OK für eine gestandene Frau oder muss man dafür ein Teenie oder Twen sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich find, dass man nicht zuuu sehr in die 80er zurück gehen sollte. Also eher Gürtel weg lassen. Das find ich auch nicht "Teenie", sondern einfach leger schick. Haare sollten dann halt eher locker und offen sein und nicht grad Zöpfchen, das sieht oft eher albern aus.

Ps.: Entweder würd ich Chucks dazu tragen oder hohe Schuhe. Je nachdem obs lässig oder eher schick sein soll.

Fotos sehen wir dann eh? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin hat sie und sie ist schlank.

Wenn sie die Dinger anhat schaut sie 5kg schwerer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind Chucks????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Dinger können nur wenige tragen, sonst sieht es unvorteilhaft aus. In Kombination mit dem langen Pulli muss das Gesamtbild zusammpassen, sonst sieht es m.M. nach schnell schmuddelig aus statt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.