Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt Treggings?


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Wenn ich einen Dummen gefunden habe, der mich ablichtet, gerne. Mittwoch oder Donnerstag soll es schön werden. Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    16

  • gast

    6

  • UliH.

    4

  • Svenjahund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Habe gerade den Begriff

JEGGINGS

gelesen.

Was ist den nu das schon wieder?

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe schon viiiele Speckröllchen oder -rollen aus Treggings oder Jeggings quellen... :D

Ich selber trage Gr. 36 (manchmal auch 38), würde sowas aber nicht anziehen, weil ich eher stramme - wenn auch lange - Beine habe - das sieht dann doof aus, egal in welcher Variante. Wie immer ist das eine Frage des (guten) Geschmacks.

Bin mal gespannt, was der Sommer an Modeabsurditäten sonst noch zu bieten hat... :D Der Klassiker: Sandalen mit Socken. :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ich sehe schon viiiele Speckröllchen oder -rollen aus Treggings oder Jeggings quellen... :D

Ich selber trage Gr. 36 (manchmal auch 38), würde sowas aber nicht anziehen, weil ich eher stramme - wenn auch lange - Beine habe - das sieht dann doof aus, egal in welcher Variante. Wie immer ist das eine Frage des (guten) Geschmacks.

Bin mal gespannt, was der Sommer an Modeabsurditäten sonst noch zu bieten hat... :D Der Klassiker: Sandalen mit Socken. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53885&goto=1089013

Oh ja. Da werden wieder viele ziemlich unvorteilhaft aussehen. Ich habe lange schlanke Beine. Mit einem lässigen Oberteil sieht es klasse aus. Bei Größe 36 ist es bei mir OK. Größe 38 würde bei schönen Beinen auch noch gehen. Ich habe schon Treggings in Größe 44 gesehen. Finde ich daneben.

Link zu diesem Kommentar

Bekommen wir denn auch mal ein Foto? Schon einen "Dummen" gefunden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Noch immer net. Zumindest net wenn die Treggings an ist. Warte jetzt auf wärmere Tage. Dann mit einem Leggaren T-Shirt und frisch gefärbten Haaren oder willste lieber ein naggiges Photo??????????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...