Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flamelll

Atlas Car 80 Hundetransportbox

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Da unser jüngster Hund mittlerweile auch schon aus ihr rausgewachsen ist, biete ich hier unsere Transportbox an :)

- L 82 x B 51 x H 61 cm

Es ist so eine:

Atlas Car 80

Wir haben allerdings die Fächer oben herausgeschnitten, so dass der Hund mehr Raum hat und nicht so geduckt sitzen muss. Von außen sieht man das auch gar nicht ;) nur falls Jemand die Fächer nutzen wollte, geht das bei dieser Box nicht mehr!

Ansonsten ist sie super leicht, man kan sie alleine ins Auto oder herausheben und praktisch zu reinigen (kann mit dem Kärcher abgespritzt werden)

Sie hat leichte Gebrauchsspuren und war ca. ein 3/4 Jahr im Gebrauch!

Am Wochenende stelle ich dann auch nochmal Fotos ein!

Versenden lohnt sich wahrscheinlich nicht, da sie einfach zu sperrig sein wird, aber bei interesse mach ich mich mal schlau!

Ansonsten kann sie natürlich gerne abgeholt und angesehen werden!

Neupreis: 84,90

Ich würde sie für VHB 50,00 hergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Box hab ich auch und ich kann sie nur empfehlen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier kommen die versprochenen Fotos:

post-1285-1406415881,28_thumb.jpg

post-1285-1406415881,31_thumb.jpg

post-1285-1406415881,34_thumb.jpg

post-1285-1406415881,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Box noch da und würdest du sie auch verschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin :winken::winken:

wir benutzen die Box auch und sind rundum zufrieden

einfach zu bewegen und zu Reinigen

schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ja die Box ist noch da :)

@Sallymaus08:

Ich würde sie auch verschicken, weiß allerdings noch nicht was das kosten würde! Ich mach mich diese Woche mal schlau und schick dir dann ne PN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

die Box ist weiterhin noch zu verkaufen.

Ich würde sie für 60 euro inklusive Versandkosten hergeben :)

Bei interesse einfach eine PN schicken :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

ich hab die Box jetzt bei Ebay eingestellt! Falls Jemand Lust hat mitzubieten, stell ich hier mal den Link zu der Auktion ein :)

Hundebox

Grüsse :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht der Link nicht.

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

in Suche / Biete

• Hundebox Atlas Car 80 II

Hundebox Atlas Car 80 II; L 82 x B 51 x H 61 cm zu verkaufen.
      Ca. ein Jahr alt, sehr guter Zustand, Haare und einige Matschspritzer könnte es gratis dabei geben.
      Neupreis war 68 Euro zzgl. Versandkosten, ich gebe sie für 40 Euro inkl. Versandkosten ab.

Bei Fragen fragen.        

in Suche / Biete

• Hundetransportbox für Fiat 500L

Hallo Ihr Lieben, für meine Maus suche ich eine neue Transportbox. Hab seit 4 Wochen einen Fiat 500L und auch wenn das Auto sehr geräumig aussieht ist es der Kofferraum nicht ganz so. Am liebsten wäre mir eine Box die nicht tiefer als 74 cm ist, da hier schon die Rücksitze nach hinten geschoben sind. Als breite wollte ich auch nicht zu breit nehmen, da meine Bordertier (49 cm hoch) nicht hin und her geschleudert werden soll. Meint ihr 54,5 cm breite und 68 höhe sind ok? In der Regel fahren wir fast nur Kurzstrecken, aber ab und an geht es auch mal auf längere Fahrt zu Welpentreffen oder Besuch bei Verwandten. Meist sitzt sie nur im Auto, aber beim Turnier legt sie sich auch gern mal zum erholen. Da bin ich jetzt nicht sicher, ob das in der 54,5 breiten so geht. Zur Auswahl wäre noch eine Box mit 68 breite, wo ich aber wieder denke, dass das schon wieder zu breit ist. IM Kofferraum ist dann auch kein Platz mehr für anderes. Hatte die letzten Wochen unsere Faltbox (80x60) drin und da ist sie nur hin und hergeflogen, da sie gern im Auto sitzt. Hat jemand von euch einen Tipp. Über Erfahrungen mit Transportboxen von 4Pets würde ich mich auch freuen, vor allem welche Modelle ihr für eure Hunde habt und wie zufrieden ihr seit. Vielen lieben Dank im Voraus. LG

in Hundezubehör

• Faltbare Hundetransportbox

Hey Ihr, Ich suche seit einiger Zeit eine einfache Lösung für den Transport meiner 2 Hunde (30 cm) Sie waren immer bei mir auf dem Rücksitz angeschnallt im Auto, jedoch geht das nun nicht mehr da wir bald Menschen Zuwachs bekommen und dann muss die Babyschale hinten auf den Rücksitz. Jedenfalls habe ich dann an eine Transportbox für den Kofferraum gedacht , hatte erst mal eine ausprobiert aus sehr stabilen Alu die ist aber viel zu schwer für mich , muss sie dann immer wieder raus machen wegen einkaufen etc. und dann wenns mit dem Auto mal weg gehen soll wieder rein heben, ist also etwas kompliziert für mich. Dann erzählte mir jemand von solch einer Faltbaren Transportbox die mit dünnen Alu-Stangen das Gestell bildet So etwas hier http://blogs.deine-tierwelt.de/uploads/067/2252067/2736785_preview.jpg Aber kann man die denn echt für den Transport im Kofferraum nehmen? Also wenn wir mit dem Auto fahren dann immer etwa 45 Minuten aller 2-3 Wochen oder ab und an halt mal zum Spazieren am Wochenende in andere Gebiete. Ist die denn auch sicher genug? Kennt sich jemand mit so einer Box aus? Liebe Grüße und schon mal vielen Dank Jam

in Hundezubehör

• faltbare Hundetransportbox, Maße ca. 100 x 70 cm

Hallo, hat jemand noch eine faltbare Hundetransportbox für günstiges Geld abzugeben, die er nicht mehr benötigt? Benötige sie für meinen Hund als "Schlafhöhle", da er gerne irgendwo drin oder drunter liegt. Würde es gerne mit so einer Box ausprobieren, von daher suche ich eine Gebrauchte. Falls er sie nicht annimmt, hätte ich nicht so viel Geld investiert. Wenn möglich, sollten die "Fenster" abdunkelbar sein. Gerne Angebote mit Preisvorstellung und Bild. Ich bin gespannt und warte

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.