Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

Tollwut Impfung

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott.. :Oo Hatte Eben im Sammys Pass rumgeblättert und mir ist aufgefallen das Sammy seine 2te. Tollwut Impfung nicht bekommen hat.

Und die ist schon seit dem 20.7.09 fällig.

Ich frage mich immer noch wie blöd ich sein kann, naja besser macht es eh nicht mehr. :wall::wall::wall:

Gerade eben noch beim Tierarzt angerufen und einen Termin klar gemacht.

Hat Jemand eine Ahnung wie schlimm sowas ist?

Und wie teuer es wird?

LG Aleeex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alex :winken:

Wie ist dein Hundi denn bis jetzt geimpft worden?

Kosten für eine Impfung sind sehr unterschiedlich!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

unser Hund bekommt immer einmal im Jahr die 6fach Impfung, und da ist Tollwut mitdabei.

Ich bezahle 30 Euro und der Tierarzt kommt ins Haus!

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die 2. Impfe der Grundimmunisierung nicht gegeben worden oder die 2. Wiederholungsimpfung nach erfolgter Grundimmunisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube der Grundimmunisierung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh falsch :D

Da kleben 3 Aufkleber..

und da steht gültig bis: 20.7.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist das nicht dramatisch, die meisten (wenn nicht sogar inzwischen alle) Impfstoffe sind eh für 3 Jahre ausgelegt, allerdings impfen noch viel zu viele Tierärzte jedes Jahr.

Selbst bei der Grundimmunisierung müßte man halt wieder von vorne anfangen, also auch nicht wirklich ein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay :D vielen dank hatte mir schon fast in die Hose gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.