Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Auch hier ist die Sonne angekommen!

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

habe heute mal ein paar Bilder aus unserem Garten gemacht :)

Alles blüht und duftet - der Frühling ist nun endlich da!

Viel Spaß beim anschauen! :klatsch:

imgp0875y.jpg

Der Kirschbaum blüht :)

imgp0874.jpg

imgp0878e.jpg

"Hallo Frauchen!"

imgp0900t.jpg

imgp0899k.jpg

imgp0898gq.jpg

Kaputte Kessy!

imgp0895e.jpg

imgp0893.jpg

imgp0894d.jpg

imgp0891.jpg

imgp0890i.jpg

Ich liebe ihr Grinsen :kuss:

imgp0887.jpg

imgp0886.jpg

imgp0882p.jpg

"Ich krieg Dich!"

imgp0877e.jpg

Und dem Ball hinterher, der bei Frauchen lag. GsD wurde ich nicht umgerannt!

imgp0876.jpg

Mein Mäuschen :)

imgp0871.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Kessy ist so eine hübsche ! :respekt::kuss:

Klauenkommenwill* :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos echt schön und das lachen ist ne :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wird nicht geklaut :zunge:

Aber pssscht! Nicht so laut sagen, sonst wird sie noch eingebildet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man und ich hocke hier im Büro!

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frechheit das euer Kirschbaum schon blüht :motz: .

Möcht mal wissen warum unser sich noch ziert :think: .

Tolle Fotos und das Lächeln von Kessy haut einen um :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Fotos schon im Gesichtsbuch gesehen.

Hach, was für eine hübsche Maus und der Garten ist so toll, richtig zum beneiden. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Garten ist zum beneiden toll? Siehst du nicht diese Löcher und den komplett kaputten Rasen? Der ist alles andere als beneidenswert :D

Meine Mum gibt sich alle Mühe, aber der Rasen will einfach nicht....

Sie fängt nun morgen an ein riesen Hochbeet zu bauen, damit Kessy nicht alles wegfrisst, davon kommen dann natürlich auch Bilder wir werden nämlich auch grillen morgen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, besser ein paar Löcher im Rasen, als keinen Garten zu haben. ;)

Was habt ihr vor zu pflanzen? Gemüse, oder Blumen?

Au ja, Fotos sind immer gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemüse und Obst :)

Erdbeeren, Petersilie, Erbsen, vielleicht auch noch mehr.

Die Erdbeeren sind schon in einem Kübel und gedeihen, genau so wie die Petersilie.

Die Erbsen müssen noch warten bis das Hochbeet steht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Toppa pomppa ist angekommen

      Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

      in Hundezubehör

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetz

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen

      Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto ei

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.