Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich brauche eure Ideen und viele Tipps von euch!

Empfohlene Beiträge

Tja, uns zwar möchte ich mich selbstständig machen!

Ich habe schon seit einiger Zeit nen Gassi-Hund und ich habe mir überlegt, das könnte ich doch als Dienstleistung anbieten!

ZB Gassigehen,

+ füttern

+ zum Tierarzt

+ Futter einkaufen

+ andere im Haushalt lebende Tiere versorgen

+ Katzenklo säubern

+ Kleintierkäfige säubern

Das Ganze dann aber jeweils als Zusatz zum Gassi gehen!

Die Preise wollte ich jetzt bewusst noch relativ niedrig halten.

Da ich das als Kleingewerbe machen würde.

Sollte das ganze gut anlaufen, kann man das ja noch ändern!

Jetzt bräuchte ich Ideen und Tipps zur Verwirklichung!

Und zwar Werbesprüche für Flyer und so.

Ich bin da nicht so die hellste! :D

Und dann wären Tipps und Tricks zur Selbstständigkeit auch nicht schlecht, denn von so etwas habe ich ja gar keine Ahnung! :kaffee:

Was ich schon weiss ist, das man bis zu einem bestimmten Betrag keine Steuern zahlen muss!

Upps, das war es dann schon! :Oo

Würde sich so etwas überhaupt lohnen?

Wer von Euch würde so einen Dienst in Anspruch nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, für mich als Finanzmensch, das allererste, einen guten Steuerberater suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den habe ich zum Glück in der Bekanntschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewerbeschein,

Steuerberater hast Du ja schon ...

Dann würde ich Flyer machen in auf denen Du das anbietest .. vielleicht auch eine Webseite.

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die sowas in Anspruch nehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Nachbar unter mir hat ne Werbedruckerei in klein und der hat früher auch mal mit Internet und so gemacht!

Vielleicht sollte ich den mal ansprechen!

Würdet ihr denn die Preise direkt mit auf den Flyer nehmen?

Oder lieber auf Anfrage?

Ich habe noch nie etwas mit einer Homepage am Hut gehabt!

Kostet das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Homepage MUSS nichts kosten ... da gibt es schon genügend kostenfreie Angebote :)

So eine grobe Richtung würde ich schon angeben... ich denke , dass macht es den Leuten einfacher sich zu entscheiden, ob es was für sie ist oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich muss mal nen Brainstorming machen!

Gleich bin ich erstmal auf dem Platz!

Also spätestens morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich würde ne kostenfreie Homepagelösung suchen, Verträge sind immer schlecht...

Visitenkarten, Flyer und Autodruck sowie für dich einen Satz Klamotten mit Werbedruck(Jacke, T-Shirt). Das würd ich dann immer schön beim gassi gehen tragen.

Ich hab zB für Fry ein besticktes GEschirr machen lassen ;)

4209294.jpg

4209295.jpg

Tante Edit sagt: leider sieht man es auf den Fotos nicht so gut...orange ist meine Firmenfarbe und es ist "Pfotenhäusle" und "pfotenparty" draufgestickt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUTE VERSICHERUNG!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist cool Bianca!

Man, ich kann mit Verwandten und Bekannten ja richtig Geld sparen!

Mein Nachbar bedruckt Shirts und Flyer, mein Mann ist Lackierer und in der Firma machen die Drucke für LKWs und Autos!

=)

Besser kanns ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Ideen fürs longieren gesucht

Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ihr beim Tierarzt. Wir haben ein Antibiotikum, Magenschutz und ein Trockenfutter bekommen. Da die Ärzte meinten, dass das Rohfutter zurzeit zu schwer sein wird.  Sie hat sich seit Samstag nicht mehr übergeben, der Stuhlgang ist zwar nicht mehr flüssig aber auch nicht ganz fest.    Seit gestern:  Mila frisst keine Leckerlies in der Öffentlichkeit mehr. Zu Hause frisst sie die, aber auch nicht sehr gerne. Wenn wir draußen sind, dann spuckt sie sie aus.    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich werde ihr heute Abend wieder Fleisch geben, um zu sehen ob sie das frisst. Wenn nicht, dann gehe ich morgen wieder zum Tierarzt. Dass sie keine Leckerlies nimmt macht mich am meisten fertig. Keinen Käse, keine Wurst, kein getrocknetes Fleisch, einfach nichts.   Was sagt ihr zu dem Ganzen? Ist es einfach Stress, wegen der plötzlichen Futterumstellung? Ist es wegen dem heißen Wetter? Oder hat sie doch ieine Krankheit? Denn sie läuft ganz normal und spielt auch mit den Hunden. Nur sie geht in der Wohnung viel mehr auf und ab und fängt an zu jammern.

in Gesundheit

• Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ideen für neue Hundeprodukte

Hallo,   ich suche nach Inspiration für Hundeprodukte, die es noch nicht gibt, oder noch nicht so viel gibt. Ich überlege einen Online Shop für nachhaltige Hundeprodukte zu erstellen & suche noch nach Produkten, die Hundebesitzer gerne online kaufen.   Wäre dankbar über eine Diskussionsrunde über mögliche Produktenischen! Oder wenn jemand jemanden kennt, der tolle und innovative Produkte herstellt, diese aber noch nicht online verkauft, gerne auch hier reinschreiben.   Schmeißt alles rein, was euch einfällt.   Vielen Dank, Linn  

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.