Jump to content
Hundeforum Der Hund
Agouti

Fotos gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe :) !

Für meine Website über die Fellfarben des Hundes suche ich noch dringend Fotos von Hunden so ziemlich aller Fellfarben, insbesondere (aber nicht beschränkt auf):

Albinos jeglicher Rasse (ja, schwierig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...)

Cattle Dogs in allen Farben, Welpen + Adulte

Aussies, Border Collies in allen Farben (auch und gerade Fehlfarben!)

Dalmatiner, Welpen und Adulte

Collies oder Shelties in allen Farben (bes. Color Head White und Sable Merle)

Kerry Blue Terrier, Pudel, Bobtail oder Bearded Collie, Welpen und Adulte (Progressive Greying)

Blaue (d/d) Hunde (Rasse egal)

Double Merle (Rasse egal)

Brindle mit und ohne Maske (Rasse egal)

Deutsche Schäferhunde in allen Farben, Welpen und Adulte

Brauner Vorstehhund (Haarart egal), Münsterländer

Deutsche Dogge: Gefleckt und Grautiger (Wurf?) sowie alles, was sonst so unter "Fehlfarbe" läuft

Weiße Boxer, Bullterrier, Dogo Argentino o. ä.

Deutsche Spitze in allen Farben

Weimaraner

Retriever aller Rassen und Farben

Selbstverständlich sind auch Fotos von Mischlingen in den oben genannten Farben willkommen, dazu alle Hunde, deren Fellfarben euch interessant oder ungewöhnlich vorkommen.

Die Hunde sollten auf den Fotos gut zu sehen sein, vorzugsweise "nackt" (ohne Geschirr), ideal wären Aufnahmen in perfekter "Showpose" (im Stand von der Seite) und Kopfportraits.

So zum Beispiel:

2875086450_9df0fd7ba4.jpg

oder so

2415287851_7f0c8383a4.jpg

Allerdings bin ich da nicht ganz so pingelig, auch freue ich mich über Nahaufnahmen interessanter Details (Augen, Nasenschwämme, Pfotenballen, Farbübergänge und Flecken im Fell etc.).

Selbstverständlich sollten es eure eigenen Fotos und mit einem dicken, fetten Wasserzeichen (Copyright) versehen sein.

Viel bieten kann ich dafür leider nicht, wer mag, wird namentlich auf der Dankeschön-Seite genannt. Auch verlinke ich gerne eure eigenen Websites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier einen zobel farbenen Sheltie. ;)

Wenn du noch Fotos in anderen Positionen oder so brauchst kann ich gerne welche machen für dich.

4209029.jpg

4209030.jpg

4209032.jpg

Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte einen Border Collie in Schwarz Weiß im Angebot, absolut Rassestandart in Farbe, Zeichnung und Gebäude.

Zu sehen auf meiner HP (siehe Signatur und Profil)

Ich könne, wenn du willst, auch noch ein Bild im stehen von der Seite machen.

post-8931-1406415880,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann langhaar Dackel rot anbieten

man siehe auf meine HP (siehe Signatur und Profil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe :) !

Für meine Website über die Fellfarben des Hundes suche ich noch dringend Fotos von Hunden so ziemlich aller Fellfarben, insbesondere (aber nicht beschränkt auf):


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53895&goto=1077885

kannst du sa was gebrauchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Hunde

ansonste wirst du bei Wikipedia auch so fündig, musst halt die Rassen auf commonce durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir nen braunen Labrador Retriver anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das ging aber schnell! :klatsch:

Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Ich kann auch selber eines basteln, müsste dann aber wissen, was ich reinschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe grad mal versucht eins von der Seite von ihm zu machen aber er war nicht grad kooperativ. :Oo

Vielleicht kannst du ja trotzdem was mit den Bildern anfangen.

4209129.jpg

4209130.jpg

4209131.jpg

4209132.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Ich kann auch selber eines basteln, müsste dann aber wissen, was ich reinschreiben soll.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53895&goto=1077922

Das wäre super! :klatsch:

Aber was steht dann da so drin? :think::Oo

Name von mir und meinem Hund? Das wären Sandra und Lasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hätte einen Weimaraner im Angebot.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.