Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Agouti

Fotos gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe :) !

Für meine Website über die Fellfarben des Hundes suche ich noch dringend Fotos von Hunden so ziemlich aller Fellfarben, insbesondere (aber nicht beschränkt auf):

Albinos jeglicher Rasse (ja, schwierig, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...)

Cattle Dogs in allen Farben, Welpen + Adulte

Aussies, Border Collies in allen Farben (auch und gerade Fehlfarben!)

Dalmatiner, Welpen und Adulte

Collies oder Shelties in allen Farben (bes. Color Head White und Sable Merle)

Kerry Blue Terrier, Pudel, Bobtail oder Bearded Collie, Welpen und Adulte (Progressive Greying)

Blaue (d/d) Hunde (Rasse egal)

Double Merle (Rasse egal)

Brindle mit und ohne Maske (Rasse egal)

Deutsche Schäferhunde in allen Farben, Welpen und Adulte

Brauner Vorstehhund (Haarart egal), Münsterländer

Deutsche Dogge: Gefleckt und Grautiger (Wurf?) sowie alles, was sonst so unter "Fehlfarbe" läuft

Weiße Boxer, Bullterrier, Dogo Argentino o. ä.

Deutsche Spitze in allen Farben

Weimaraner

Retriever aller Rassen und Farben

Selbstverständlich sind auch Fotos von Mischlingen in den oben genannten Farben willkommen, dazu alle Hunde, deren Fellfarben euch interessant oder ungewöhnlich vorkommen.

Die Hunde sollten auf den Fotos gut zu sehen sein, vorzugsweise "nackt" (ohne Geschirr), ideal wären Aufnahmen in perfekter "Showpose" (im Stand von der Seite) und Kopfportraits.

So zum Beispiel:

2875086450_9df0fd7ba4.jpg

oder so

2415287851_7f0c8383a4.jpg

Allerdings bin ich da nicht ganz so pingelig, auch freue ich mich über Nahaufnahmen interessanter Details (Augen, Nasenschwämme, Pfotenballen, Farbübergänge und Flecken im Fell etc.).

Selbstverständlich sollten es eure eigenen Fotos und mit einem dicken, fetten Wasserzeichen (Copyright) versehen sein.

Viel bieten kann ich dafür leider nicht, wer mag, wird namentlich auf der Dankeschön-Seite genannt. Auch verlinke ich gerne eure eigenen Websites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier einen zobel farbenen Sheltie. ;)

Wenn du noch Fotos in anderen Positionen oder so brauchst kann ich gerne welche machen für dich.

4209029.jpg

4209030.jpg

4209032.jpg

Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte einen Border Collie in Schwarz Weiß im Angebot, absolut Rassestandart in Farbe, Zeichnung und Gebäude.

Zu sehen auf meiner HP (siehe Signatur und Profil)

Ich könne, wenn du willst, auch noch ein Bild im stehen von der Seite machen.

post-8931-1406415880,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann langhaar Dackel rot anbieten

man siehe auf meine HP (siehe Signatur und Profil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe :) !

Für meine Website über die Fellfarben des Hundes suche ich noch dringend Fotos von Hunden so ziemlich aller Fellfarben, insbesondere (aber nicht beschränkt auf):


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53895&goto=1077885

kannst du sa was gebrauchen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fellfarben_der_Hunde

ansonste wirst du bei Wikipedia auch so fündig, musst halt die Rassen auf commonce durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir nen braunen Labrador Retriver anbieten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das ging aber schnell! :klatsch:

Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Ich kann auch selber eines basteln, müsste dann aber wissen, was ich reinschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe grad mal versucht eins von der Seite von ihm zu machen aber er war nicht grad kooperativ. :Oo

Vielleicht kannst du ja trotzdem was mit den Bildern anfangen.

4209129.jpg

4209130.jpg

4209131.jpg

4209132.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe aber kein Wasserzeichen. Muss ich extra eins erstellen?

Ich kann auch selber eines basteln, müsste dann aber wissen, was ich reinschreiben soll.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53895&goto=1077922

Das wäre super! :klatsch:

Aber was steht dann da so drin? :think::Oo

Name von mir und meinem Hund? Das wären Sandra und Lasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hätte einen Weimaraner im Angebot.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend etwas rein gemischt ist. Eine Selbstherrstellung kommt nicht in Frage. Die TÄ hatte ihr als letztes die PlantaHepar von PlantaVet verschrieben, die sind jetzt alle und irgendwie scheinen die nicht so doll zu sein, oder wären die okay? PlantaVet GmbH PlantaHepar - mit Kräutern (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) und Hefen für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels. Pflanzliche und mineralische Bio-Stimulatoren regen die Verdauung und die Stoffwechselfunktion der Leber und damit ihre Regeneration an. Sie können so ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen bei gestörter Funktion der Leber und der Rekonvaleszenz eingesetzt werden - PlantaHepar . Fütterung Hunde, Katzen 1x täglich 1 Tablette/5kg KGW Kaninchen, Meerschweinchen 0,5-1 Tablette pro Tag Fütterungsdauer von PlantaHepar bis zur Rekonvaleszenz Zusammensetzung Molkepulver teilentzuckert, Kartoffelstärke, Rindergelatine, Traubenzucker, Schafgarbenblüten, Dicalciumphosphat, Hefe, Magnesiumstearat Inhaltsstoffe Rohprotein 18,1%, Rohasche 13,6%, salzsäureunlösliche Asche 4%, Rohfaser 11,3%, Rohfett 1,1% Zusatzstoffe je kg Artischockenextrakt 20.000mg, Enzianextrakt 20.000mg, Mariendistelextrakt 2.000mg Meine Hündin hat damals irgendwelche Einzelkapseln nur mit Mariendistel/Slimarin bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, daß unsere THP mal meinte, PlantaVet tauge nicht so sehr.. Vielen Dank für eine Info!! Liebe Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister

    • Neues Geschirr gesucht

      Hallo, der Tierarzt hat mir gesagt, Femo sollte wegen der HD jetzt möglichst gar nicht mehr am Halsband gehen. Vor allem, da er ja doch ab und zu noch in die Leine springt, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Aktuell geht er viel am Halsband. Wir nutzen auch sein Safety von Uwe Radant, z.B. zum Autofahren oder an der Schleppleine. Ich nutze das nicht so gern als reines Führgeschirr, da es dann am Rücken zur Seite rutscht und weil die Aufhängung für die Leine sehr weit hinten ist und ich ihn dann nicht gut händeln kann, wenn er so weit vor mir ist.   Ich suche also ein Geschirr mit nicht so schmalen Gurten und einem Ring, der nicht zu weit hinten ist.   Gefunden habe ich bisher das Ruffwear Hi and Light https://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-hi-light-harness-hundegeschirr-sockeye-red?XTCsid=vbfmloajsjtlmloit7adfli9j4   Und das Belka Comfort. https://www.mycurli.com/belka-comfort   Habt ihr Erfahrungen dazu bzw. könnt andere Geschirre empfehlen?  

      in Hundezubehör

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr und so verbrachte ich einige Nächte im Sitzen, Stehen und mit durchs Haus gehen. Durch die Schmerzen und die starken Schmerzmittel war ich alles andere als fit. Aber, wenn ich auch sonst nix mehr tun konnte (zieht halt alles bis in die Finger), die Spaziergänge mit Emma wollte ich unbedingt gehen. So schlich ich morgens durch die Natur und Emma, die sonst Vorläuferin ist, blieb stets bei mir. Wenn sie mal vor lief, drehte sie sich immer wieder um. Aus den Augen ließ sie mich nicht.   Da ich sie eh weder anleinen noch mit Leine hätte halten können, musste nun alles ohne Leine gehen. Das war und ist Gott sei Dank gar kein Problem. Im Gegenteil, es war ganz gut, dass ich die Möglichkeit zum Anleinen gar nicht hatte. Denn nun musste das "Bei Fuß" klappen - und es klappte sehr gut. Dadurch ist es nun auch kein Problem mehr,sie an Campingwagen samt Hunden ohne Leine vorbei zu führen. Irgendwie hat alles einen Sinn und hinsichtlich Emma-Marion-Team ist die Schultergeschichte gut,  um wieder das gegenseitige Vertrauen wachsen zu lassen.   Nach so einem Gang musste ich mich zuhause direkt hinlegen. Emma legte sich neben mich. Das macht sie sowieso oft, aber normalerweise dreht sie sich dann erstmal auf den Rücken, damit der Bauch gekrault werden kann, tsts. Jetzt war es anders. Sie legte sich so, dass wir Kopf an Kopf lagen und sie blieb ganz still liegen.    Ich fühlte mich so, als hätte ich eine hündische Krankenschwester an meiner Seite. Das war schon sehr bemerkenswert, welche Aufgabe sich diese kleine Hündin angetan hat.   Aber, keine Sorge, sie lag nun nicht 24 Stunden täglich neben mir   Ja, und weil ich nix tun konnte entschieden wir, dass wir einfach ein paar Tage mit Kulti an den Strand fahren. Tja, und dann entschieden wir, dass wir nun Nägel mit Köpfen machen und unser Gerede der letzten zwei Jahr in die Tat umsetzen. So zogen wir aus dem Haus aus und ins Wohnmobil ein. Wie lange wir wieder im WoMo leben werden, wissen wir nicht. Einfach mal leiten lassen und sehen, was so kommen wird und wie sich alles entwickeln wird.   Emma findet es auf alle Fälle sehr gut und genießt es, viel mehr draußen zu sein und dabei immer wieder andere Gegenden kennenzulernen.    

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.