Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos gesucht


Agouti

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Janosch ist ein Mischling zwischen einem Altdeutschen (langhaar) Schäferhund und einem Malinois und ist auf den Fotos etwa 7 Monate alt, schätze ich. :)

post-12323-1406415881,43_thumb.jpg

post-12323-1406415881,45_thumb.jpg

post-12323-1406415881,48_thumb.jpg

post-12323-1406415881,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Agouti

    15

  • Sunny1288

    7

  • aawurz

    6

  • Linsengericht

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, ichhabe eine Dalmatinerhündin, und Sandra, (Sunny1288) hat in unserem Urlaub so ein schönes Standffoto von Lina gemacht.

Sandra magst Du es hier einstellen?

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir.

Ich habe noch ein zwei Schöne Bilder von Lasko, weiss nur nicht wo ich sie Dir hinschicken soll.

SAbine

Link zu diesem Kommentar

Mh? Was hast denn nun gemacht. Mein Dalmi heisst Lina.

Finde sie hat sich da richtig toll hingestellt. Zeigt sich in voller Pracht. :klatsch:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Wofür brauchst Du die eigentlich?

Wir hätten hier eine Bracke de Auverne und einen Cattle Dog-Red Merle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53895&goto=1078127

Ich bastle gerade an einer Website über die Fellfarben beim Hund und die Genetik dahinter. Bislang hatte ich mich da hauptsächlich auf Eurasier beschränkt. Jetzt soll es über Hunde allgemein gehen und da ist meine eigene Fotosammlung an ihre Grenzen gestoßen (ich fotografiere seltsamerweise fast nur Hunde mit Stehohren und Ringelrute, weiß der Geier, woran das liegt :D ). Das Farbspektrum beim Eurasier ist auch ziemlich übersichtlich und so bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Dass ich nach einigen Rassen gezielt frage liegt daran, dass manche Fellfarben fast nur bei ihnen vorkommen, dass über sie genug Literatur vorliegt, so dass ich bei der Beschreibung nicht auf raten angewiesen bin, oder dass ich einfach eine Vorliebe für sie habe (so viele "dass" habe ich wohl noch nie in einem Satz untergebracht...).

Cattle Dogs suche ich nocht händeringend - aus genau dem Grund, dass sie farblich so gerne falsch einsortiert werden...

@die fellberge

CHW und weißfaktoriert fehlen mir noch :)

@Steffiamyluke

Sind Blue und Ice die Eltern der Welpen? Oder wer ist da mit wem wie verwandt (oder überhaupt?).

Wer mir Bilder per email schicken möchte, kann sie an malarasy@gmx.de senden. Allerdings bin ich dieses WE ziemlich beschäftigt, es kann also ein Weilchen dauern, bis ich antworte.

Wer schon mal gucken möchte:

http://hunde-fellfarben.de.tl/

Ist allerdings noch eine ziemlich Baustelle und ein großer Teil der Texte ist auch noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar

HI, also ich gehe heute auf eine Rassehundeausstellung. Wenn Du magst kann ich ein paar Fotos machen, wenn es Dir hilft.

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...