Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Knubbel zwischen den Zehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seit ungefähr 3 Tagen (erst bemerkt) hat Acai zwischen dem letzten und vorletzten Zeh einen Knubbel hinbekommen... wenn man dran rum drückt usw... tut es ihr auch nicht weh...

Ich habe das Gefühl das er von gestern auf heute größer geworden ist..

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte?

post-7059-1406415880,97_thumb.jpg

post-7059-1406415881,01_thumb.jpg

post-7059-1406415881,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... sieht irgendwie ein bisschen so aus, als wäre da ne Zecke dran gehangen?

Komische Stelle wenns so sein sollte, aber wenn du sagst es ist noch größer geworden und es ne Zecke war, vlt. Borriliose (wie man das auch schreibt?), kenn mich da aber nicht so aus..

Schleckt dein Hund den dran oder knabbert dran rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Leila,

sie schleckt nicht.. sie beist nicht.. sie kümmert sich nicht die Bohne drum.. da ist auch keine Stelle.. wo eventuell was sein könnte.. das da was drin wäre oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir.. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Dicken wurde der Knubbel zwischen den Zehen, der weich, beweglich und keine Schmerzen verursachend war,sehr schnell nach meiner Entdeckung operiert (ca 3 Wochen später), sie war da schon 12 Jahre alt.

Es war auch gut so.

Nach der OP habe ich sofort mit Arnika- und Stephanskrautglobuli behandelt, so dass die Wunde sehr schnell zugeheilt ist.

Bei meiner war es Alterskrebs, aber daran ist sie später nicht gestorben, sondern an Herzinsuffienz.

Vorher war die Ärztin sich nicht sicher, ob der Tumor gut-oder bösartig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich Dich traurig gemacht?

Das wollte ich auf keinen Fall!

Das muss doch nichts Bösartiges sein, aber Du hast nach Erfahrungen gefragt. Wie alt ist denn Dein Hund?

Abklären schadet doch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Acai ist 1 Jahr und 5 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na siehst Du, dann wird es

garantiert

etwas anderes sein, vielleicht ein Stich oder so. Ich würde das jetzt einfach mal eine Woche beobachten und vor allen Dingen täglich messen, ob es sich vergrößert oder verkleinert.

Durchmesser, Höhe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.