Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Set zum Ansetzen von EMA (effektiven Mikroorganismen)

Empfohlene Beiträge

Da leider mein Mann und ich jeder bestellt haben, habe ich ein Set zum Ansetzen von effektiven Microorganismen abzugeben.

bestehend aus :

5 Liter Behälter inkl. Thermostat und Heizstab

1 Pack Teststäbchen

1 EMA Fibel

1 Flasche Melasse

1 Flasche Mikroorganismen

NP 99,90

Würde das Set für 85,00 verkaufen.

Es steht nun seit 2 Monaten im Keller.

EMA eignet sich für Tiere ( z. Bsp Pferd einsprühen gg Mücken ), Pflanzen ( gg Schädlicge), Ställe reinigen, zum putzen, ........

Bei Interesse bitte melden !

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schupps nochmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du es für mich reservieren? Ich müsste da morgen mit meiner Mutter drüber reden da wir eigentlich auch ein Set bestellen wollten (und uns den Preis teilen möchten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, eben erst gelesen....melde Dich einfach bei Interesse, bisher hab ich keine feste Zusage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch Interesse. Wenn Lasbelin es nicht nimmt, dann schreibe mir ne PN. Ich überweise dann das Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Anita,

Ich schreibe Lasbelin einen PN und wenn sie kein Interesse hat, dann melde ich mich umgehend per PN bei Dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar!

Nur kein Stress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte schließen - VERKAUFT :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bizpessehne entzündet - wo genau die Blutegel ansetzen

      Halli Hallo, kennt mich noch jemand? Ich war schon ewig nicht mehr hier und musste gerade echt erstmal suchen, wie man ein Thema erstellt *hust*.   Na, jedenfalls hat Mali mal wieder ein Problem. Diesmal nicht der Rücken sondern die Bizepssehne vorne links. Er humpelt seit einer guten Woche ganz stark. Wir sind nun am Schonen und er bekommt Previcox als Schmerzmittel.   Gestern habe ich 5 Blutegel in der Apotheke bestellt, die ich morgen Nachmittag abholen und auch gleich ansetzen werde. Ich weiß schon ungefähr, wo sich diese Sehne befindet (der Bereich ist auch recht warm). Vielleicht hat aber jemand Erfahrung und einen Tipp, wo ich die Egel ganz genau ansetzen sollte. Mein Plan ist, jeweils am Ellbogengelenk und im Schulterbereich, beißen lassen. Hat jemand konkrete Erfahrungen. Gerne auch Erfahrungsberichte, was die Erfolgsaussichten angeht.   Gestern habe ich noch kurz mit unserem Tierarzt telefoniert, weil ich wissen wollte, ob ich die Egel in Kombination mit dem Previxoc ansetzen kann. Das ist kein Problem, denn bei dem Medikament ist keine blutgerinnungshemmende Wirkung bekannt.  

      in Hundekrankheiten

    • Endlich dürfen die Gemeinden die Steuer für sogenannte Kampfhunde nicht mehr beliebig hoch ansetzen

      http://www.mz-web.de/panorama/urteil-gericht-deckelt-kampfhundesteuer,20642226,28739756.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Effektiven Mikroorganismen (EM) ?

      Hallo wer von Euch hat erfahrung mit Effektiven Mikroorganismen (EM) und weswgen gebt Ihr es Eueren Hunden ?

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.