Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
Nuortariikas

Die Fangorn Ragdolls

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal wieder neue Fotos von meinen Ragdolls Andromeda und Cedric zeigen

c9nr5ox8.jpg

9ngx4tpn.jpg

Fangorn Andromeda Tonks

v3nefzra.jpg

lbdd4nlw.jpg

Hiatavilla Cedric

nyx8fm5x.jpg

34fkcfdu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah..Cedric :o :o :o

ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für hübsche Katzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt :D , sie sind wunderschön. Melanie nimmt Cedric und für mich ist Andromeda ideal :so;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ggg* Danke euch! Aber ne, die beiden bleiben bei mir!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, Cedric fällt genau in mein Beuteschema - blau und plüschig! Erinnert ein wenig an meinen alten Kater Micky, der war auch blau-weiß, wenn auch nicht ganz so befellt...*innostalgieversinke*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die beiden sind (und das sagt jetzt jemand, der Katzen nicht mag :D ) absolut wunderschön. :)

Lässt du sie frei draußen herumlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderhübsch die Zwei, finde Ragdolls auch total schön !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susanne: Ab Herbst gibts Mini-Cedrics :D;)

Luisa: Nein, das war nur fürs Shooting draußen im Garten! Ansonsten sind sie nur in der Wohnung und am gesicherten Balkon! Sind ja Zuchttiere und in Österreich ist es verboten unkastrierte frei laufen zu lassen, mal abgesehen davon, dass mir das bei Rassetieren eh viel zu gefährlich wäre!

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt willst Du mich aber schwach machen oder :) ?

Wenn ich könnte supergerne aber glaub das würden Merlin & Mim meine 2 Stubentiger nicht so prickelnd finden... ;)

Aber die 2 sind echt ein Traum !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.