Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Mag jemand tauschen? Windhundehalsband

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vorgestern dieses Halsband in creme, Halsumfang 38-44 Zentimeter mit Schnalle erhalten. Es ist ganz klasse verarbeitet, sehr weich, sehr edel, aber ich habe mir das creme viel heller vorgestellt, es harmoniert leider gar nicht mit dem Fell meines Hundes. Vielleicht hat jemand was Ähnliches in schwarz, braun oder weiß, was er tauschen möchte? Muss auch nicht zwingend ein Windhundehalsband sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich dir nichts anbieten. Ist das Creme eher wie ein Beige ausgefallen?

Stell doch mal ein Foto ein, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitteschön ein Bild:

IMG_1839.JPG

Also es fällt ein bisschen dunkler aus als auf der Farbtabelle auf der Homepage. Und das sieht an meinem Hund irgendwie seltsam aus. Wie so eine Halskrause aus dem Krankenhaus ;-) Ich wollte etwas was mit seinem Beinweiß harmoniert und dachte das creme wäre noch hell genug.

Ich bin verrückt? JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein bisschen verrückt mit einem Hang zu schönen Halsbändern ;) . Ich kann es verstehen und bin damit nicht allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich aber froh ;-)

@all

Wenn sich nichts zum Tauschen findet würde ich es für 26 Euro inkl. Hermesversand verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rhodium.

Leider kann ich dir nichts zum Tausch anbieten :( Möchte dir aber gern mal ein Halsband zeigen und wissen was du davon hälst.... Es ist ein Unikat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups Bilder vergessen.......Jetzt aber... :D

post-13685-1406415881,75_thumb.jpg

post-13685-1406415881,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber das ist mir auch zu beige. Ich möchte am Liebsten eines in schwarz, braun oder weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie breit und wie lang ist das Halsband? Hab zwar keines in Leder, könnte es aber zum Tausch anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Zentimeter breit, für Halsumfang 38 bis 44 Zentimeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tauschen / abgeben lernen

Wie einige von euch ja schon aus Motte ihrem Theard wissen versuchen wir grad das Tauschen/Abgeben zu lernen.  Nachdem ich mir da alle Tipps durchgelesen habe möchte ich hier nochmal ganz konkret drauf eingehen.   Hochmotiviert nach meiner kleinen "Hundeauszeit" und dem theoretischem Wissen wollte ich es heut gleich praktisch ausprobieren.   Aber schnell ist mit was aufgefallen: Motte kommt zwar mit dem Ball im Maul zu mir, ist auch an der Wurst interessiert, aber sie lässt den Ball nicht fallen... hmm ok hab ich mir gedacht, dann warte ich einfach mal ab, hab mich mit meiner Freundin unterhalten....Motte kam immer wieder an, hat aber nie den Ball fallen lassen... irgendwann hat sie ihren Ball ins Körbchen gebracht, ist zu mir gekommen und wollte die Wurst 😆Hab ihr dann einfach die Wurst gegeben und sie ist zurück zu ihrem Ball und hat sich weiter mit ihm beschäftigt.  Auch wenn Motte den Ball hat und zb auf dem Sofa liegt, hat sie immer Angst das der ihr weg genommen wird (was daran liegt das wir den Ball halt einfach weg genommen hatten😖und dadurch haben wir jetzt das Problem, ist quasi selbst gemacht😖). Wir nehmen den Ball jetzt eben nicht mehr sondern haben angefangen Motte zu streicheln, damit sie merkt ok Mensch kommt, will nicht den Ball klauen sondern Streicheleinheiten verteilen.    Nun hab ich den Tipp bekommen, das ich das Tauschen mit einem "langweiligen" Spielzeug anfangen muss, damit Motte erstmal versteht was ich gerne möchte.    Und so würde ich das ganze dann aufbauen: - Motte erstmal das langweilige Spielzeug schmackhaft machen(ich würde ein Kautau nehmen, damit spielt sie zwar aber nicht mehr so ausgiebig)  - Motte immer wieder den Strick geben und wenn sie ihn fallen lässt was leckeres aus der Hand geben.(Leckerchen ist in der geschlossenen Hand) Nach ein paar Wiederholungen dann "Tauschen" dazu sagen... bin auch schon am überlegen den Klicker mit einzubauen.  - Wenn das ganze dann zuverlässig klappt würde ihh die Wertigkeit des Spielzeugs steigern und irgendwann das ganze mit dem Ball machen.    Nun denke ich das es für den Anfang erstmal besser wäre Motte den Ball nicht zu geben, denn das ist nun mal das Spitzenspielzeug.    Falls ich einen Denkfehler bzw Umsetzungsfehler habe dann würde ich euch bitten mir diesen zu zeigen und zu erklären. 🙄

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche DVD von Ute Blaschke-Berthold zum Tauschen oder leihen

Hi, ich suche oben gennannte DVD zum Tauschen oder leihen... wer die DVD hat kann sich gerne melden  Würde mich freuen  Tauschen kann ich mit Büchern, DVDs, CDs usw.   LG Arak

in Suche / Biete

• Hunde tauschen gerne Liegeplätze untereinander

Guten Morgen zusammen,   ich bin neu hier um mich einfach mal umzuschauen. Habe eine fast 7jährige Mix-Hündin aus Spanien und eine 12 Wochen alte Herderhündin. Derzeit beschäftigt mich ein witziges Verhalten der beiden (sie nähern sich noch nicht wirklich): Sie haben ihre Körbe in verschiedenen Zimmern. In unserer (wirklich großen) Küche, hat jede eine Decke liegen um am Familiengeschehen teilzunehmen. Nun tauschen sie diese Küchenplätze aus, hin und her.... Hat jemand eine Idee was das soll?

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund gegen ein Handy tauschen...

Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... was sagt ihr dazu? Noch den Link dazu: http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html Ich hab es übrigens gemeldet! bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

in Plauderecke

• Easywalk, Haltis, Halti-Geschirr... zu Tauschen

Die drei Haltis sind gebraucht, aber guter Zustand.Gr.3 ist Firma Halti, Gr.2 ist Firma Trixie Das Halti- Ausbildungsgeschirr wurde nicht benutzt. Das Trixie Erziehungsgeschirr ist Gr. L und gebraucht, aber wie neu. Tausch gegen Spielsachen oder Futter..oder was auch immer. Macht mir Vorschläge gern gegen Krombacher Bahn-Gutscheine, die in den Kronkorken

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.