Zum Inhalt springen
Registrieren

Mag jemand tauschen? Windhundehalsband


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Rhodium

Hallo,

ich habe vorgestern dieses Halsband in creme, Halsumfang 38-44 Zentimeter mit Schnalle erhalten. Es ist ganz klasse verarbeitet, sehr weich, sehr edel, aber ich habe mir das creme viel heller vorgestellt, es harmoniert leider gar nicht mit dem Fell meines Hundes. Vielleicht hat jemand was Ähnliches in schwarz, braun oder weiß, was er tauschen möchte? Muss auch nicht zwingend ein Windhundehalsband sein.

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich dir nichts anbieten. Ist das Creme eher wie ein Beige ausgefallen?

Stell doch mal ein Foto ein, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Bitteschön ein Bild:

IMG_1839.JPG

Also es fällt ein bisschen dunkler aus als auf der Farbtabelle auf der Homepage. Und das sieht an meinem Hund irgendwie seltsam aus. Wie so eine Halskrause aus dem Krankenhaus ;-) Ich wollte etwas was mit seinem Beinweiß harmoniert und dachte das creme wäre noch hell genug.

Ich bin verrückt? JA!

Link zu diesem Kommentar

Nur ein bisschen verrückt mit einem Hang zu schönen Halsbändern ;) . Ich kann es verstehen und bin damit nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Da bin ich aber froh ;-)

@all

Wenn sich nichts zum Tauschen findet würde ich es für 26 Euro inkl. Hermesversand verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rhodium.

Leider kann ich dir nichts zum Tausch anbieten :( Möchte dir aber gern mal ein Halsband zeigen und wissen was du davon hälst.... Es ist ein Unikat.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Danke, aber das ist mir auch zu beige. Ich möchte am Liebsten eines in schwarz, braun oder weiß.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wie breit und wie lang ist das Halsband? Hab zwar keines in Leder, könnte es aber zum Tausch anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...