Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es ausgefallene Halsbänder?


WoMiSa

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo gibt es ausgefallene Halsbänder? Gerne auch mit individuellem Schriftzug. Danke!

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

www.blaire.de

www.modog.at

Kann ich wärmstens empfehlen. Bei Blaire ist das Neopren sehr schön dick.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

hier gibt es Wollfilzleinen und Halsbänder in allen Farben! Besonders für langhaarige Hunde ganz prima da das Fell nicht "abbricht" und das Halsband auch sonst keine Druckstellen hinterlässt.

www.kalalassies.de

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
sakuralong

Hey,

ich habe vor kurzem folgenden Internetshop gefunden:

Habe dort bisher zweimal bestellt. Ein paar Kleider und die Hundeleinde und das Halsband mit den Westies. Bin sehr zufrieden. Endlich mal erschwingliche Preise. Ich finde die haben ein paar ausgefallene Halsbänder. Allerdings ist der Shop scheinbar eher auf Hundebekleidung ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...