Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Seit heute weiß Ayla die Wahrheit über das Sammytier...

Empfohlene Beiträge

Und wie ihr an ihren Blicken sehen könnt ist sie entsetzt, dass sie einen solchen Killer lange Zeit für einen Freund hielt...

:D

bin4fkgw65vyitdq7.jpg

bin4d3g40oahaelz3.jpg

bin4i5kn1snpxjnwf.jpg

Und das ST hebt ab... :Oo:D

bin4imzi1czlm81q7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Das ist es ja endlich, das gefährliche, schwarze Monster :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Sammy - so geht man doch nicht mit nem Mädel um... tz tz tz... :D

Jetzt hatte ich den Eindruck, das schwarze Hunde auch sehr nett sein können :kuss: , und du ruinierst diesen Eindruck gleich wieder. ;)

Image blow Projekt, Sammy??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine Art Hunde-Kung Fu, was Sammy da macht? Arme Ayla. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau Monika,

und Ayla hatte heute WIEDER eine Erkenntnis :D

Nämlich die, dass sie sich seit 2 Jahren in Sammy getäuscht hat :o :o :o

Ihr glaubt gar nicht, wie geknickt mein Hund hier liegt.... :heul:

Werde ich sie jemals wieder aufrichten können?

Sammy hat meine Ayla kaputtgemacht :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah Caro...

Wer austeilt:

bin4lujrbcze6h8sf.jpg

muss auch einstecken können: s.o.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo :Oo :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja... DAS willste wieder nicht hören :Oo :Oo :Oo

Um sein Leben isser gerannt, der arme kleine Sammy:

bin4kzgbyfe0z6f27.jpg

Image blow kommt den ersten Bildern also seeehr nahe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja...und war hinterher SO erschöpft, dass er nur noch halbherzig irgendwelche Radfahrer angemacht hat...

tz...und SOWAS sollen wir dann ernstnehmen?

Nee, Tina, tut mir leid. Daraus wird nix :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och manno...

Sammy darf das aber nie erfahren... es würde ihm das Herz brechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fake oder bittere Wahrheit?

      In FB geht gerade eine wilde Geschichte rum, ein cleverer Marketingag oder tatsächlich wahr? Eine Fotografin soll für 250 $ diese Familienbilder gemacht haben  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Flexi-Leinenführigkeit Gerücht oder Wahrheit

      Haii, immer wieder begenet mir das Vorurteil, dass eine Flexileine die Leinenführigkeit versaut. Gerade in der Hundeschule und vom Trainer höre ich sowas. Meine Erfahrung sin komplett anders. Mein Hund läuft schon seit Welpe an der Flexi. Natürlich nicht nur. Haptsächlich verwenden wir normale Leinen. Ich behaupte unsere Leinenführigkeit ist Top. Ich behaupte auch, dass der Hund den Unterschied kennen lernen kann. Lebe ich in einer Traumwelt- hatte ich nur Glück?! Oder liegt es am Umgang

      in Lernverhalten

    • Pitbull, Staffi und Co. Die Wahrheit über sie..

      https://www.youtube.com/watch?v=2zug2IV_oxo   Bitte schaut es euch an und sagt was ihr denkt.  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Und nun? - Oder: Ayla bittet um eure Daumen

      Hallo zusammen!   Ich weiß, ich habe mich lang hier nicht lesen lassen, aber ich hoffe, ich darf meinen Kummer hier dennoch ablassen.   Gestern habe ich durch Zufall eine Umfangsvermehrung an Aylas Gesäuge gefunden. Es sitzt an einer der hinteren Zitzen, ist beweglich und leider schon Chivapcicigroß   Natürlich gehe ich zum Tierarzt, danach will ich auch gar nicht fragen. Eher möchte ich wissen, was ihr machen würdet: Gesäugeleiste entfernen lassen? Nur den Tumor entfernen lassen? Komple

      in Kummerkasten

    • Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

      Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.