Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

4 Monate alter Rottweiler-Rüde tackert die Arme des Herrchen ...

Empfohlene Beiträge

wieso hilfst du dann dem Mann nicht die Probleme mit seinem Hund zu lösen?

Oder suchst du hier noch nach Hilfe dafür?

Oder wie würdest du nun dem netten Mann erklären und zeigen, wie er das nächste

Mal reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einem 4 Monate alten Rotti muß schon viel quer gelaufen sein, wenn man das nicht mehr geregelt bekommen sollte, so man ein wenig Ahnung und Persönlichkeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du nicht der, der uns so gern an einem schwierigen Hund in nur 5 Minuten demonstrieren wollte, was er kann?

Dann mal los! Wie löst Du das Problem denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hundehalter meinte, auf die Meinungsäußerung der Frau mit den 3 Hunden, das er diese Situation seiner HT/in erzählen werde.

Ist also bereits in Betreuung!

Ich dachte das es interessant wäre so einen Fall mal durchzudenken, und auch viel ALTERNATIVEN= unterschiedliche Meinungen :kaffee: darüber zu lesen??? =)

Wenn ich gleich meine Meinung gepostet hätte würde (nach meinen gemachten Erfahrungen hier)

fast nur darüber geschrieben :wall: , und das ist nicht meine Absicht.

Werde meine Vorgehensweise selbstverständlich auch hier noch schreiben :winken: ... Später, und versprochen :winken: !

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du hast schon so oft etwas versprochen udn es kam ...... nichts.

Und da es hier um einen Austausch geht, der aber von deiner Seite her recht einseitig ist, werde ich mich auch weiterhin zurückhalten.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst Du nicht der, der uns so gern an einem schwierigen Hund in nur 5 Minuten demonstrieren wollte, was er kann?

Dann mal los! Wie löst Du das Problem denn jetzt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53927&goto=1078906

Kann mich nicht erinnern das ich "bei einem schwiergen Hund" von 5 Minuten jemals gesprochen habe?

Es war .... Name des Themenstarters fällt mir jetzt nicht ein, aber über die Suchfunktion könnte man es ja herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber du hast schon so oft etwas versprochen udn es kam ...... nichts.

Und da es hier um einen Austausch geht, der aber von deiner Seite her recht einseitig ist, werde ich mich auch weiterhin zurückhalten.

:winken:

Rosi

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53927&goto=1078910

Habe da eine andere Erinnerung, und kann mich eigentlich gut erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mich mal wieder schämen .... :Oo .... ach .... fremd natürlich :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trink mal nen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lolol* Ich warte :)

Kann aber eine Anekdote zum besten geben, wie ich MEINEM ( damals 8 Jährigen Ex Wachhund) Rottweiler begegnet bin als sie mich auf dem Sofa liegend ( zähnefletschend) angetestet hat ... aber das erzähle ich später .. hat auch nur 30 sec.. gedauert und war das einzige mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Problem mit Herrchen, Hund und Nachbarskatze

Hallo, ich muss mal etwas ausholen. Meine Frau und ich leben berufsbedingt räumlich getrennt. Meine Frau lebt auf dem Grundstück ihres Chefs Thomas, auch das Firmengebäude steht dort. Privat bewohnen sie gemeinsam ein größeres Einfamilienhaus, welches in 2 getrennte Wohnbereiche aufgetrennt wurde. Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich, aber sie nutzen eine gemeinsame Küche.D.h. die Tür zwischen den Lebensbereichen steht deswegen sehr oft offen.  Meine Frau besitzt eine ca. 5 Jahre alte Katze, d

in Hundeerziehung & Probleme

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Alter Hund nachts unruhig (nur im Schlafzimmer)

Huhu, ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever-Opa. Bis auf ein paar Wehwehchen ist er noch recht fit. Allerdings ist er seit etwa 1 1/2 Jahren nachts sehr unruhig. Die Tierheilpraktikerin hat rausgefunden, dass seine Leber sehr belastet war, wir haben sie entgiftet und es wurde lange Zeit deutlich besser. Nun ist es seit einigen Wochen sehr extrem. Die Heilpraktikerin konnte so richtig nichts rausfinden. Auch das Herz oder andere Organe hat der Tierarzt bei einem Checkup mit Röntgen und B

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.