Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

4 Monate alter Rottweiler-Rüde tackert die Arme des Herrchen ...

Empfohlene Beiträge

Jaja unsere Lieben!

Man kann ihnen einfach nicht böse sein!

Die haben aber auch einen merkwürdigen Geschmack.

Mist wird es erst wenn der Führerschein und Ausweis durch den hündischen Verdauungskanal gehen. Erklär das mal der Führerschein behörde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch, böse war ich. Darum macht sie's auch nicht mehr. Zumindest nicht bei Portemonnaies. Oder denkst du, du wärst freundlich, wenn du die 20 Eur Scheinchen in 4 Zimmerecken siehst? Das Wasserzeichen praktisch zum echten Wasserzeichen mutiert, dank hündischer Kautechnik.. ;)

Was den Ausweis angeht: Macht nix - der läuft eh 10/10 ab. So lange reichen die 3 Schnipsel samt halben Passfoto um meine Identität zu beweisen, locker. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja unsere Hunde sind uns eben lieb und TEUER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig - Teuer trifft's auf den Punkt. ;)

Jetzt weiss ich übrigens wieder, wieso EC-Karten existieren!

Damit, falls der Hund sie verspeist, der Geldwert -nicht- verlorengeht. ;)

Danke an den Erfinder der EC-Karten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja aber zieh mal den Hund durch den Kartenleser, ist auch eher suboptimal. Fazit: Doch lieber mal den Hund an Hundefutter gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Der hat doch sowieso einen Mikrochip intus. Wieso nicht einfach die Nummer mit dem Bankkonto verknüpfen und - anstelle zerkaute Karten - einfach den Hund hinhalten.

Dazu noch die PIN eingeben und fertig.. Ideal! Zur Bestätigung bellt der Hund zweimal kurz, bei Fehler gibts einen Biss in den Po. Muss ich patentieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Patentrechte gehen dann aber halbehalbe, Ich frag auch mal bei unserem Fressnapf ,ob die den Prototyp dann testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Andreas...

Das müssen wir noch ausdiskutieren. :D

Aber besser nicht hier, sonst tackert uns evtl. der Threadersteller die Arme. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich mit meinem Hund etwas tauschen, was mir gehört?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53927&goto=1079660

Lol, das brauchst du nicht tauschen, aber gescheiter weise hat dein Hund schon gelernt, das es dir gehört bevor er es gefressen hat, weil hinterher macht das wenig Sinn ;)

Und was man Draussen macht, bzw. was ich mache schrieb ich schon , ich warne vor Gefahr bei Dingen die sie nicht aufnehmen sollen ;) Wesentlich effektiver als zu versuchen einem Windi etwas abzunehmen, was der Partout nicht raus rücken will ;) Das gibt mal höchstens lustige "fang mich " Spiele oder auch " wie schnell kann Hund schlucken" Guinness Buch Rekord reif.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Wällerfreund , hallo Junimond,

Euere geisten Ergüsse und sonstigen Freundlichkeiten ist sind ein Prädikat über euer Persönlichkeiten.

Auch Alzheimerpatienten haben das Gefühl, sie hätten eine gute Erinnerung .....

Wünsch Euch das eine solche Erkrankung euch nicht erreichen wird ....!#

LG :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53927&goto=1079423

Wenn du mich namentlich ansprichst, dann zitiere auch

mit dem Namen desjenigen, der den Beitrag geschrieben hat.

Ich habe nirgendwo von Alzheimerpatienten gesprochen und möchte nicht, dass durch dein Zitat es so hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.