Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Hätte ich es nicht selber gesehen, dann würde ich es nicht glauben ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,

es scheint so als wenn das sonnige Wetter nun auch den "letzten" HH hervor lockt, um einen Spaziergang zu unternehmen.....

und heute ist mir der "allerletzte" begegnet, und ich traute meinen Augen nicht als der seinen Hund auf die Sitzfläche der Parkbank pinkeln ließ, und als ich dann rief ob es den keine andere Stelle gäbe an dem der Hund pinkeln könnte, meinte der HH nur das sein Hund immer dort pinkelt wo andere Hunde es auch tun würden, .....

Da ich nicht auf den Mund gefallen bin habe ich gesagt, das mein Hund gerne in andere Autos pinkeln würde und er möge das doch meinem Hund auch bei seinem Auto ermöglichen...

Da sagt der doch zu mir ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte, und ob ich sonst noch Wünsche hätte, welches ich dann bejahte ..... und der wäre das man keinen Hund auf Sitzbänke oder gleich neben Sitzbänken das Geschäft erledigen lässt!

Wie "blöd" muss man eigentlich sein .....

weil es gibt doch schon genug Hundehasser.....?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke seine Reaktion zeigt schon das er das selber nicht ganz so dolle fand oder?

Wer sich verteidigt klagt sich an.

Unser Urlaubshund hatte auch vor ein paar Wochen an eine Bank gepinkelt,so schnell konnte ich gar nicht rennen und Ihn verscheuchen.

Man fand ich das blöde!An ne´Bank pissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die Bank, oder auf die Sitzfläche einer Bank ist doch noch ein großer Unterschied Linsengericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nicht so traurig wär könnte man sich über diesen Dialog echt kaputt Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte direkt noch ne Kacktüten angeboten um noch schlimmeres zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unser Urlaubshund hatte auch vor ein paar Wochen an eine Bank gepinkelt,so schnell konnte ich gar nicht rennen und Ihn verscheuchen.

Man fand ich das blöde!An ne´Bank pissen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53931&goto=1078859

Der Hund war an der Leine und der HH stand ja fast daneben ....... !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall:

Ach,Gott ne!

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll,außer das ich manchmal gerne wüßte was in anderer Menschen Köppe vor sich geht und im gleichen Moment denk ich"Oh, ne besser nicht wissen"

Ich schüttel sowieso fast den ganzen tag meinen Kopf über die Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o unmöglich :( wie sind manche Menschen nur drauf :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es stimmt schon, wenns nicht so dreist und "traurig" wär, könnte man darüber echt noch herzhaft lachen.

Ist das eigentlich Sachbeschädigung? Irgendeinem gehört die Bank ja, egal ob von einem Verein aufgestellt oder von der Stadt/Gemeinde. Nicht, dass ich gern klage, aber bei solchen Leuten...wär vielleicht ein Hinweis im örtlichen Rathaus vielleicht mal nicht das schlechteste.

Ansprayen darf man ja Bänke auch ned, obwohl das manchmal künstlerisch sicherlich wertvoller ist, als Hundepipi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.