Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Willkommen zum Schulverschönerungstag!

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabenstellung war so einfach wie schwierig, wie bekommt man ein möglichst schönes Bild auf eine 13! m Wand..?? mit 8 Erwachsenen und gefühlten 356 Kindern ??

Beim Anblick der Wand, und der alten Bemalung welche nunmehr seit 22 Jahren ihren Dienst tat.. es sollte eine Wiese mit Blumen und Insekten werden werden..

Ich hatte also dann erstmal an zwei Tagen und in ca 12 Std . Zeit DIESE Entscheidung zu bereuen.. denn natürlich mussten die Halme vorgemalt werden, auf die Wiese kamen dann die Flächen für die Pflanzen und Tiere.

w1.jpg

Völlig fazinierend war es dann für mich zu erleben wie das Bild nachdem es so Zäh vorangegangen war, plötzlich binnen einer Stunde förmlich explodierte, btw.. ENG war es.. :)

Aber das Konzept ist aufgegangen, jeder egal wieviel er sich zugetraut hat- hatte was zu tun , und am Ende haben die Kinder noch die Insekten dazugemalt und waren määchtig Stolz:)

w2.jpg

Leider kann man wegen der Büsche das Bild nicht im ganzen sehen..

w6-1.jpg

W7.jpg

w4.jpg

w3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage dazu einfach toll

:respekt:

wünschte das es bei uns in den Schulen sowas gemacht werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! DAS ist toll geworden!

Ich mag den Hamster! :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

denmit dem Irren Blick :) ? .. btw.. das soll eine Haselmaus sein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow echt schön geworden :) sieht richtig lebendig aus die Wiese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stümmt... jetzt hab ich den Schwanz erst gesehen. :D Trotzdem ein süßes Vieh... der "irre Blick" macht die Haselmaus sympathisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, dass sieht richtig schön bunt aus! An solch einem Ort kann man sich sicher wohl fühlen.

Von solch einem "Schulverschönerungstag" könnten sich viele andere Schulen mal ein Beispiel nehmen :).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow , das sieht einfach nur klasse aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schön geworden :respekt::respekt::respekt: oberklasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habt ihr richtig toll gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.