Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delon_09

Welche Rassen stecken in meinem Hundie?

Empfohlene Beiträge

Mir wurde vom Tierarzt gesagt, dass wohl Rottweiler und Schäferhund drinne ist, es kann aber noch bedeutend mehr sein und er war sich auch noch nicht so ganz sicher.

Was meint ihr??

post-20561-1406415886,38_thumb.jpg

post-20561-1406415886,4_thumb.jpg

post-20561-1406415886,43_thumb.jpg

post-20561-1406415886,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß und schwer ist er denn? Kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ca 60cm groß,ziemlich kräftig auf der Brust und wiegt ca 20kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde er hat was von Natas von Lasbelin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe aus Dobermann und Schäferhund..

Süßen Wuffel hast du da! :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat in den Vorfahren auch mal ein Appenzeller mitgemischt???

Rottweiler-Schäferhund, dann wäre er sicher schwerer. Egal, ist ein hübscher Kerl! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke, find ihn auch süß...

von Natas von Lasbelin...zitieren

wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.polar-chat.de/topic_49102.html Hier... Sorry *g*

Nur hat dein Hund halt kurzes fell... aber ich finde vom gesicht ist da ne gewisse ähnlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rotti seh ich nicht viel von .. Dsh vielleicht, mit viel Mühe :)

Ich kannte eine Hündin 60 cm 24 kg die sah ihm recht ähnlich wenn auch mit Rosenohr, die war Dobi/DSH/Rottweiler..

aber ich finde das könnte auch was Jagdhundiges ( Bracke) oder was Nordisches drin sein.. ein Senfhund .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde er hat was von Natas von Lasbelin...

DAS war auch mein erster Gedanke! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.