"Erziehungshandlungen am Hund" so individuell dosiert, dass der jeweilige Hund nicht nur untergebuttert wird
von
hunde-versteher in Plauderecke
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Wie hoch dosiert Ihr Vetmedin (Kg/mg)?
Hallo! Mein Hund hat eine Mitralklappeninsuffizienz und ist glücklicherweise noch symptomfrei. Der Kardiologe hat mir gesagt, ich soll ihm 2x 10mg Vetmedin am Tag geben. Er wiegt 33 KG, dass wäre also eine Dosierung von 0,6 mg/kg. Auf der Vetmedin-Webseite steht: Vetmedin ist oral in einer Dosierung von 0,2 bis 0,6 mg Pimobendan/kg Körpergewicht und Tag zu verabreichen. Für die meisten Fälle hat sich eine Dosis von 0,5 mg Pimobendan/kg Körpergewicht und Tag als ideal erwiesen. Das entspric -
Individuell oder universell?
Unsere Hunde sind ja in der Lage, uns bestimmte Bedürfnisse, Wünsche (wenn ich das mal so nennen darf) Und Abneigungen mitzuteilen. Mich interessiert, ob und welche Muster es im Verhalten gegenüber Menschen gibt. Ob also alle bzw. die meisten Hunde ein-und-das-selbe Verhalten Menschen gegenüber zeigen. Z.B. der wechselnde Blick zwischen einem Objekt der Begierde und zum Menschen, eine ganz minimale Augenbewegung. Hat Linus gemacht, macht Leni auch und ich würde davon ausgehen, dass es viele -
Beißereien ... und Hunde können doch dosiert beißen
davon bin ich überzeugt.. es heisst immer , ein Hund kann nicht unterscheiden wie gross oder klein der "Gegner" ist der beisst immer gleich... ich sag NEIN das stimmt nicht.. Warum.. also ich hab hier den verträglichsten HUnd überhaupt. die stresst NIE mit andern ... so war sie schon immer.. als das mit unserer 2. Hündin begann und die 2. die 1. immer attakierte und auch richtig zubiss ( die 2. Hündin wurde dan vermitelt ) dachte ich das Amy davon was abbekommt, also danach nie mehr HUndever -
Hundetraining mit Martin Rütter. Individuell - partnerschaftlich - leise - einfach D.O.G.S [Gebundene Ausgabe]
einwandfreier zustand 15 verhandlungssache inkl. versand neupreis 20
-