Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Mir ist heute so...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mir ist heute so... irgendwie danach. Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag, wasimmer ihr tut!

Anbei der übersetzte Text zu "Alors on danse" von Stromae. Ist soetwas nicht genial geschrieben?

Lass uns doch t

Lass uns doch tanzen

Wer von Lernen spricht, meint Arbeit

Wer von Malochen spricht, meint Zaster

Wer von Geld spricht, meint Ausgaben

Wer von Krediten spricht, meint Geldforderungen

Wer von Schulden spricht, meint Gerichtsvollzieher

Wer von einer gesicherten Stellung spricht, sitzt in der Patsche

Wer von Liebe spricht, meint auch Kinder

Wer von ewigwährender Liebe spricht, meint auch Scheidung

Wer von der nächsten Verwandschaft spricht, meint auch Trauer, denn Probleme entstehen nie von selbst.

Wer von Krise spricht, meint die Welt, die Hungersnot,die Dritte Welt

Wer von Müdigkeit spricht, meint das Aufwachen, wenn man noch wie betäubt vom Vorabend ist,

Lass uns doch ausgehen, um all die Probleme zu vergessen

Lass uns doch tanzen

Und dann kommt der Augenblick, an dem du sagst, jetzt ist alles zu Ende, denn schlimmer als dies kann nur noch der Tod sein

Wenn du letztlich meinst, du könntest einen Ausweg finden, wenn es keinen mehr zu geben scheint, und es trotzdem noch einen gibt

Wer von Ecstasy spricht, meint Probleme, Probleme oder Musik

Das geht unter die Haut, das geht dir auf den Geist und dann bettelst du nur noch darum, dass es aufhört.

Aber es ist nun mal dein Körper, das ist nicht der Himmel auf Erden, da kannst du dir nicht mehr die Ohren zuhalten

Und da kannst du noch lauter schreien, und es dauert weiterhin an

Lass uns doch singen

Lalalalalala, Lalalalalala,

Lass uns doch singen

Lalalalalala, Lalalalalala

Lass uns doch singen

und überhaupt, wenn es zu Ende ist, Lass uns doch tanzen.

Lass uns doch tanzen

Es geht immer noch weiter

Edith spendiert noch den Link zur Musik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.