Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Sonntagsspaziergang mit 12 Hunden an der Mosel

Empfohlene Beiträge

Heute haten wir ein schönes Treffen, bei wunderschönem Wetter.....und es wurde viel geknipst....hier die Fotos

28w5bbwlp4t4.jpg

rsnxcpd5huxe.jpg

7548xsjlx76n.jpg

v22dee4ei4am.jpg

bhmhirvxxic.jpg

lgw67oktb4yt.jpg

mz8uagf27hp.jpg

uxk538wy366w.jpg

k5v7qaco96tx.jpg

4wq3gr5t8c1.jpg

5pdzpg9edrha.jpg

4oirfpov9iw9.jpg

djyh83i196bc.jpg

48fu9clhx3xx.jpg

t688uri2gk4t.jpg

n2j2xqsa8r26.jpg

hhokmj9uzdz.jpg

1fcyue27nhjo.jpg

pcoplnh3yyoc.jpg

scwqs67h6h22.jpg

87czv9cy4as.jpg

kuihwmcxlyg.jpg

xl5cy59zmbfo.jpg

kcedbyvdcmsk.jpg

lnaakgabypcn.jpg

gq1wz2pyea.jpg

pmniiggethpp.jpg

1gkqrasibl4s.jpg

tctbls44d13r.jpg

awqxxxj9434z.jpg

plaun6txcf.jpg

2354jabfj59u.jpg

mflr42mcaex.jpg

j227mabp55n.jpg

gpq5cnlxdsug.jpg

uo4bvmhebtyi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woow, das war sicher ein ganz ganz ganz toller Ausflug! :kuss:

:klatsch:

:klatsch:

Wunderschönes Rudel :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Tour, super tolle Hunde, bin echt begeistert, Danke fürs zeigen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW - welch wunderschönes gemischtes RUdel =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wie toll, na da war aber was los :klatsch::klatsch::klatsch:

super schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

richtig geile Bilder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder von einer ganzen Reihe toller Hunde.

LG

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :kuss: War echt super schön, die Hunde verstehen sich alle super....keine derben Spiele und so, nur gemütliches Spazieren und ab und an fängt jemand ein kleines Spielchen an....

War auch ganz stolz, River war seit Monaten mal wieder dabei (er spielt immer so derbe, und wir haben in der Zwischenzeit ein abbruchsignal trainiert) und es lief einwandfrei.....jetzt kann er sonntags mal wieder öfters mitkommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh das sind tolle Bilder. Die Hunde waren sich fremd? Und alles friedlich? Bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder.

Ist der braun weiße Wuschel (der der auf den Baum klettert) ein Lagotto?

lG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

      in Vorstellung

    • Bernkastel-Kues an der Mosel

      Wir fahren am 08.09. in den Urlaub, mein Freund, meine Hunde und ich. Ziel siehe Titel. Kommt jemand von da oder aus der Nähe und hat gute Hundelauftipps für mich? Beide bleiben sozusagen an der Leine, eine nimmt nicht so gern zu schnell Kontakt zu anderen Hunden auf. Also wer Geheimtipps hat, bitte gerne Gerne auch anspruchsvolle Walkingstrecken! Dachte, fragen kostet ja nix.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Sonntagsspaziergang

      So,   hätte ja sein können, daß heute sehr kalt ist und noch Schnee liegt, daher Anprobe der Winterkleidung:       Draussen leider nichts vom Schnee zu sehen..       Eher Pfützen auf den Wegen..     ein bisschen Eis abknabbern...      Wenn Lesley wüsste, daß das Ding mal ganz laut Bumm gemacht hat...   Heute im Partner-Look:     Sind nur Handy-Fotos.   Und leider gibts kein Duft-Internet, denn kurz darauf hat sich die Große in irgendwas ganz leckerem gewälzt...   

      in Hundefotos & Videos

    • Alfina wird an der Mosel Nähe Luxemburg vermisst/ sie wurde letzten Monat eingefangen

      Alfina wird immer noch VERMISST !!!! BITTE sie braucht HILFE ENTLAUFEN in WINCHERINGEN... Nähe TRIER-LUXEMBURGER-GRENZE Ich werde VERMISST seit 22.07.12 / ca.12.00h ACHTUNG ÄNDERUNG : Bei Sichtung bitte nachfolgende Nummern anrufen !!!!!!!! Tierwald e.V. 0176-70878260 0171-4423003 0173-2106682 0171-2161207 Entlaufen in 54457 Wincheringen über die Felder Richtung 54457 Bilzingen am 22.07.12 / ca.12.00h Name: Alfina, Alter ca. 1,5 -2 Jahre Größe: mittel Rasse: Mischling Geschlecht: w

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Tobende Hunde an der Mosel

      Hier ein paar Bilder des gestrigen Tages, da wo die Sonne noch gescheint hat, einen ganzen Tag lang. Jetzt herrscht wieder einmal Dauerregen... ]

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.