Jump to content
Hundeforum Der Hund
Butch142

Seppi - Langhaardackel - Schäferhund - Mix ca 7 Mon. alt

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2010

Geschlecht:

Rasse: Langhaardackel Schäferhund Mix

Alter: ca 7 Mon. alt

Kastriert:

Größe: max 40 cm

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Seppi Langhaardackel Schäferhund Mix

Alter: ca. 7 Monate alt

Geschlecht: Männlich

Kastriert: noch nicht

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja

Katzen: Ja

Ich bin der Seppi, die Tuningversion eines Schäferhundmischlings und knackige 7 Monate jung.

Wie ihr seht, bin ich sozusagen tiefer gelegt, denn ich habe kürze Beine als die anderen Schäferhunde. Ich bin nur ca. 40 cm groß, aber optisch einzigartigartig, nicht wahr!?

Ich bin mit allen Hunden verträglich und noch ein Rohdiamant auf Grund meines Alters.

Meine Pflegemama sagt, ich sei total lustig. Und verschmust bin auch!

An der Leinenführigkeit arbeiten wir gerade noch wir sind da nämlich unterschiedlicher Meinung. Meine Pflegemutti möchte gerne geradeaus und ich laufe lieber Zickzack es riecht ja auch alles so interessant.

Wenn Du genauso gerne Kreuz und Quer unterwegs bist, dann meld Dich schnell!!!

Kontakt: Andrea Höll

andrea31butch@aol.de

0174 1986433 oder 05141 - 2990560

Seppi.jpg

Seppl.jpg

DSCN2940-1.jpg

DSCN2937-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.