Jump to content
Hundeforum Der Hund
Butch142

Chucky - Am Staffordshire Terrier, 1 jahr alt

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2010

Rasse: Am Staff

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

American Staffordshire Terrier

KATZENVERTRÄGLICH

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja

Chucky ist mittlerweile über ein Jahr alt und möchte nun endlich zu seiner eigenen Familie ziehen.

Er ist mit allen Hunden verträglich beiderlei Geschlechts! Katzen sind auch kein Problem!

Der junge Kerl hat einen guten Grundgehorsam und geht toll an der Leine außer er triff jemanden, dem er gerne Hallo sagen möchte!

Eine seiner größten Leidenschaften ist natürlich spielen, am liebsten mit seinen Hundekumpels!

Den Kinderverträglichkeitstest hat Chucky auch mit Auszeichnung bestanden, denn bei einem Besuch in einer Familie mit einem sehr aktiven und lauten Kind hat Chucky nur gedacht: OK, hier steppt der Bär. Das ist ja super!

Chuckys künftige Familie sollte Rasseerfahren sein, und weiß somit auch, dass Chucky nicht zum Bewachen geeignet ist.

Es ist ein Rätsel, dass so ein toller, schöner Hund noch kein Zuhause gefunden hat!

Vielleicht nun aber doch bei Ihnen?

Kontakt: Tierschutzengel e.V.

Andrea Höll

andrea31butch@aol.de

0174 19 86 433

05141 2990560

DSCN2995.jpg

DSCN2990.jpg

DSCN2997.jpg

Ch1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tibet Terrier- Besitzer gesucht

Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

in Hüte- & Treibhunde

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Tierheim Manresa: TYSSON, 5 Jahre, Am. Staffordshire - sucht ein Zuhause in der Schweiz oder den Niederlanden

TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm   TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück. TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet. TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und g

in Hunde suchen ein Zuhause

• 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.