Zum Inhalt springen
Registrieren

Chucky - Am Staffordshire Terrier, 1 jahr alt


Butch142

Empfohlene Beiträge

Butch142

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2010

Geschlecht:

Rasse: Am Staff

Alter: 1 jahr alt

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

American Staffordshire Terrier

KATZENVERTRÄGLICH

Alter: 14.9.2008

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja

Chucky ist mittlerweile über ein Jahr alt und möchte nun endlich zu seiner eigenen Familie ziehen.

Er ist mit allen Hunden verträglich beiderlei Geschlechts! Katzen sind auch kein Problem!

Der junge Kerl hat einen guten Grundgehorsam und geht toll an der Leine außer er triff jemanden, dem er gerne Hallo sagen möchte!

Eine seiner größten Leidenschaften ist natürlich spielen, am liebsten mit seinen Hundekumpels!

Den Kinderverträglichkeitstest hat Chucky auch mit Auszeichnung bestanden, denn bei einem Besuch in einer Familie mit einem sehr aktiven und lauten Kind hat Chucky nur gedacht: OK, hier steppt der Bär. Das ist ja super!

Chuckys künftige Familie sollte Rasseerfahren sein, und weiß somit auch, dass Chucky nicht zum Bewachen geeignet ist.

Es ist ein Rätsel, dass so ein toller, schöner Hund noch kein Zuhause gefunden hat!

Vielleicht nun aber doch bei Ihnen?

Kontakt: Tierschutzengel e.V.

Andrea Höll

andrea31butch@aol.de

0174 19 86 433

05141 2990560

DSCN2995.jpg

DSCN2990.jpg

DSCN2997.jpg

Ch1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...