Jump to content
Hundeforum Der Hund
Butch142

Leon - 6 Jahre alter Bulldog-Mix Rüde sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2010

Geschlecht:

Rasse: Bulldogmix

Alter: 6 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Leon

Alter: geb November 2003

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja

Mein Name ist Leon und eigentlich sollte ich jetzt tot sein. Aber mal von vorne: ich habe 6 Jahre - seit ich 3 Monate alt bin, in meiner Familie gelebt, bis der Nachwuchs allergisch auf mich reagierte - dabei bin ich ganz toll mit Kindern!

Dann kam ich in eine Pflegestelle, die mit mir gar nicht zu recht kam und mich Ostern einschläfern lassen wollte. Die Rettung kam wirklich in letzter Minute und nun wohne ich in einer Pflegestelle von TSE in Hannover bei einem Staffrüden und einer Rottweilerhündin.

Ich sehe nur so moppelig aus, denn ich wiege "nur" 31 kg (Schulterhöhe 55 cm). Ich kann allein bleiben, bin absolut verträglich und verschmust. Wer gibt mir ein neues Zuhause für immer?

Kontakt: Tierschutzengel e.V.

Andrea Höll

0174 1986433

05141 299056

Leon2.jpg

Leon.jpg

Leon1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

      Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

      in Junghunde

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

      in Junghunde

    • Leon und Mary Lou

      Hi.  Nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden einen eigenen Hunde Thread auf zu machen. Es gab ja auch ein paar die mich diesbezüglich angeschrieben hatten. Fangen wir von vorne an mit Leon. Er ist gestern 11 Monate alt geworden. Ein absoluter Pracht Kerl wie wir finden. Liegt ja immer im Auge des der Familie.  Erst mal die Fotos sortieren und dann geht’s los. 

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.